WUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das bekam ich grad per mail:

Wer träumt nicht davon einmal Model zu sein? Deshalb bietet sich für unsere Kundinnen wieder die einmalige Gelegenheit, als Fotomodel unsere traumhaften Cocktail-, Ball- und Brautroben zu präsentieren. Die entstandenen Modeaufnahmen werden in unserem neuen Look-Book, auf unseren Plakaten, den Visitenkarten und auf unserer Homepage unsere Kollektionen präsentieren.

Absolute Teilnamebedingung ist Konfektionsgröße [UG] und ein Höchstalter von 20 Jahren. Ein jugendliches, schönes und gepflegtes Aussehen ist Voraussetzung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer genauen Körpermaße (Brustumfang, Taillenumfang, Hüftumfang und Körpergröße), ein Passfoto und Beilage eines aktuellen Ganzkörper-Fotos

erst wollt ichs nicht lesen, aber dann hab ich doch, und jetzt bin ich fassungslos und stinkwütend! DAS ist unsere gesellschft! und da wundert sich noch jemand, daß immer mehr in eine ES rutschen????
*zu wütend bin um mehr zu schreiben*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

durchatmen! ich kann dich verstehen, so gut verstehen. die gesellschaft fordert nun mal schlanke menschen... ich glaub daran müssen wir uns gewöhnen

puuuuuuuuu *luft hol*

also, diese altersgrenze... unter 20... das fängt immer früher an, schon 12, 13, 14jährige werden darauf getrimmt, allerhöchstens kleidergröße [UG] zu haben, immer hübsch und glücklich auszusehen...
nur das äußere ist wichtig, der schein, und diese oberflächlichkeit macht mich so wütend... und traurig...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

beruhig dich erstmal wieder..

aber ich kann deine wut sehr gut verstehen :evil:

aber da kann man leider nichts machen-so sieht´s
nunmal heutzutage in unserer gesellschaft aus..

nur der schöne schein zählt

man bin ich froh dass ich kein mädchen hab...
wenn man so was liest..

ich weiß nicht, irgendwie find ich das ganz OK, klar wollen die schlanke models haben, aber müssen die nicht immer ganz groß sein, so eins achtzig? nennts mich jetzt oberflächlich, aber ich bewunder die wenn sie so schlank oder dünn (gfallt mir halt!) über den laufsteg gehen, ich beneid die immer!

und die ganz berühmten, die sind doch eh sowieso alle älter, naomi campbell, claudia schiffer, cordula reyer, also ich weiß nicht, wenn man echt hübsch ist kann man doch seine karriere auch mit unter zwanzig starten, oder?

ich wollt immer schon dünn sein und finds auch immer noch erstrebenswert...

sorry!

gabyshy hat geschrieben:ich wollt immer schon dünn sein und finds auch immer noch erstrebenswert...
genau das mein ich doch! warum wollen wir das denn, dünn sein? weil uns immer und überall vorgegaukelt wird, daß dünn = perfekt. wenn du dünn bist, bist du glücklich, beliebt, schön...
zum kotzen.....
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

weil das kein leben ist! ständig so hart mit sich zu sein, damit man diesem ideal entspricht, nur darauf fixiert zu sein!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hast eh recht! aber ich bin da schon so lang drinnen in der schiene, ich hab keine ahnung wie ich rauskommen soll! also ich find mich immer noch zu dick wenn alle schon sagen iss was, du bist ur dünn! und ich komm mir nicht manipulieret vor in der meinung dünn=schön, im gegenteil, die umgebung manipuliert mich in richtung gaby=zu dünn, und ich zeig glaub ich erst recht meine eigenständigkeit mit dem beharren auf meiner meinung!

ich brauch demnach nicht die urdünnen models anzuschauen, ich glaub die meisten sind eh dicker, besser gesagt weniger dünn als ich. nur ich find immer noch bei mir, an dieser oder jener stelle ein bissl weniger, das tät nicht schaden!

man ist nie zu lange drin um wieder rauszukommen :!: :!:

so das war das wort zum donnerstag

allen mal nen kräftigen arschtritt verpass - einschließlich mir :!: :!:

hihi, danke dark, ich tret mich heut auch alle paar minuten!
heute kann ich nicht lieb sein zu mir selber, bin viel zu sauer - wegen der prüfung und so, weil ich gestern bei der untersuchung gelogen hab... ach jammer :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ich hab ihr erzählt was sie hören wollte... daß ich mir mühe geb 3 mahlzeiten am tag zu essen (jaaaaaaaaa, sicher...) und lauter so zeug. daß ich meine tage wieder nicht bekomme hab ich verschwiegen... ich wollte einfach schnellstmöglich wieder raus *schulter zuck*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love