bin mal wieder da...

Hi ihr alle!

Man, ich war so lange nicht mehr hier, dafür hätte ich es vll. machen solln. bulimie kommt und geht. essanfälle kommen und gehen. eigentlich kommt ALLES nur und geht dann wieder. es ist alles irgendwie... einfach zum kotzen, um das mal so zu sagen. und dann der prüfungsstress... hab alles vor mir her geschoben, die ganze lernerei, und muss das nun alles noch machen! außerdem muss ich im sommer mein buch zuende geschrieben haben und an den verlag schicken. das stresst wie verrückt. ich könnt schreien, heulen, durchdrehn <<<<<< es ist alles viel zu viel für mich. eigentlich hätte ich nicht gedacht hier noch mal reinzuschauen. ehrlich gesagt hatte ich auch oft das gefühl es nicht nötig zu haben und hatte es gar nicht mehr vor gehabt. Doch nun bin ich andrer meinung und, tja: hier bin ich. wollt nur sagen, dass ich jetzt mal wieder öffter reinschauen werde! :wink:

Aspi.

heeeee, aspi!
kennst mich noch?
ich freu mich, daß du wieder da bist!!!
mir gehts grad genauso wie dir, alles irgendwie zuviel... aber wir lassen uns nicht unterkriegen, ne?
was ist das denn für ein buch was du schreibst??
würd mich freuen mal wieder mit dir zu quatschen oder so!
alles liebe,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Klar erinnere ich mich :D
Das Buch ist ein Phantasy Roman und heißt "Nachtfalter".
Zum quatschen bin ich immer zu haben ^^

Aspi.

klingt total spannend! magst mir mal mehr erzählen darüber???
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hey das freut mich!
bin auch k.o., werd erstmal unter die dusche und dann ne runde lernen, weiterlernen... noch 2 tage *ächz*
vielleicht hast ja später lust zu chatten? bin den ganzen restlichen tag daheim...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love