Hey quargel,
erstmal muss ich sagen Wow. Hätte nicht gedacht, dass du auch mal so schlechte Phasen hast. Also nicht dass ich es dir wünsche dass es dir so schlecht geht. Nein mir tut es leid zu hören wie es dir momentan geht. Aber es macht dich für mich irgendwie .. hm wie soll ich sagen.. ein Stück weit erreichbarer. Du bist ja sonst immer schon so vernünftig was das normale essen und so angeht. Mein großes Vorbild sozusagen...
Aber ich kann dich gut verstehen, dass du Angst vor den kommenden Tagen/Wochen hast. Ist sicher eine riesen Umstellung einfach so dein geliebtes Wien zu verlassen und wieder ganz nach Lxbg zu ziehen. Aber sieh es doch mal positiv. Da warten viele neue Leute (vor allem Kinder) auf dich und ein ganzer Haufen voller neuer Erfahrungen.
Außerdem warst du ja eine der Ersten die mir geantwortet hat, als ich mich hier registriert habe. Und du hast mir von deinem beruflichen Vorhaben erzählt und das klang wirklich mehr als begeistert. Ich weiß es ganz bestimmt, dass das wirklich das ist was du machen willst!
Die Zweifel jetzt kommen nur weil du Angst hast. Hätte ich aber auch, ist eine riesen Veränderung jetzt in deinem Leben. Aber es wird ganz bestimmt super!
Freu dich drauf dass du jetzt wieder bei deinen Eltern bist. Auch wenn sie oftmals nerven, genieß doch das Genörgel und Generve einfach mal. Mache ich auch immer wenn mir mal wieder alles auf den Senkel geht. Einfach nicht darauf hören was sie dir eigentlich mitteilen wollen, sondern einfach das ganze Gezeter mal teilnahmslos beachten. Ist meist ganz witzig
Aber freut mich zu hören, dass du so eine wachsame Mama hast. Brauch ich mir weniger Sorgen machen dass du dich zu sehr am Essen vergreifst für einen FA...
Und für deine Examen wünsche ich dir gaaaaaanz viel Erfolg. Schaffst du 100%ig ! Nur keine Panik, konzentrier dich auf alles was du kannst. Und lass keine Zweifel aufkommen, denk doch nur mal dran was du allein schon in Sachen B* alles geschafft hast! Also ich blicke, jetzt ganz ehrlich gemeint, zu dir auf und hoffe dass ich das irgendwann auch mal so hinkriege wie du
Liebe Grüße und fühl dich geknuddelt,
Kim
erstmal muss ich sagen Wow. Hätte nicht gedacht, dass du auch mal so schlechte Phasen hast. Also nicht dass ich es dir wünsche dass es dir so schlecht geht. Nein mir tut es leid zu hören wie es dir momentan geht. Aber es macht dich für mich irgendwie .. hm wie soll ich sagen.. ein Stück weit erreichbarer. Du bist ja sonst immer schon so vernünftig was das normale essen und so angeht. Mein großes Vorbild sozusagen...

Aber ich kann dich gut verstehen, dass du Angst vor den kommenden Tagen/Wochen hast. Ist sicher eine riesen Umstellung einfach so dein geliebtes Wien zu verlassen und wieder ganz nach Lxbg zu ziehen. Aber sieh es doch mal positiv. Da warten viele neue Leute (vor allem Kinder) auf dich und ein ganzer Haufen voller neuer Erfahrungen.
Außerdem warst du ja eine der Ersten die mir geantwortet hat, als ich mich hier registriert habe. Und du hast mir von deinem beruflichen Vorhaben erzählt und das klang wirklich mehr als begeistert. Ich weiß es ganz bestimmt, dass das wirklich das ist was du machen willst!

Die Zweifel jetzt kommen nur weil du Angst hast. Hätte ich aber auch, ist eine riesen Veränderung jetzt in deinem Leben. Aber es wird ganz bestimmt super!
Freu dich drauf dass du jetzt wieder bei deinen Eltern bist. Auch wenn sie oftmals nerven, genieß doch das Genörgel und Generve einfach mal. Mache ich auch immer wenn mir mal wieder alles auf den Senkel geht. Einfach nicht darauf hören was sie dir eigentlich mitteilen wollen, sondern einfach das ganze Gezeter mal teilnahmslos beachten. Ist meist ganz witzig

Aber freut mich zu hören, dass du so eine wachsame Mama hast. Brauch ich mir weniger Sorgen machen dass du dich zu sehr am Essen vergreifst für einen FA...
Und für deine Examen wünsche ich dir gaaaaaanz viel Erfolg. Schaffst du 100%ig ! Nur keine Panik, konzentrier dich auf alles was du kannst. Und lass keine Zweifel aufkommen, denk doch nur mal dran was du allein schon in Sachen B* alles geschafft hast! Also ich blicke, jetzt ganz ehrlich gemeint, zu dir auf und hoffe dass ich das irgendwann auch mal so hinkriege wie du

Liebe Grüße und fühl dich geknuddelt,
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
hi Kimberly
Ich hab öfters so Tage oder Stunden...da merkt man es halt nicht...
aber in Wien hab ich meinen Frust eher im Griff...und dann gehts besser...aber jetzt hier...da fällt irgendwie alles zusammen...
danke aber für deinen netten Beitrag, muntert einen schon auf...
(und im Hintergrund meine Mutter: Quargel...was ist das für eine Unordnung in der Küche.....)
Quargel wird menschlichnicht gedacht, dass du auch mal so schlechte Phasen hast.

aber in Wien hab ich meinen Frust eher im Griff...und dann gehts besser...aber jetzt hier...da fällt irgendwie alles zusammen...
danke aber für deinen netten Beitrag, muntert einen schon auf...
(und im Hintergrund meine Mutter: Quargel...was ist das für eine Unordnung in der Küche.....)
also liebe quargel ganz ehrlich ich beneide dich voll!!!
1. du hast dei studium hinter dir
2 kannst selber geld verdienen, selbstständig sein
3. und du lebst wieder in luxemburg....
also ich würd da viiiiiiiiieeeeel lieber wohnen als in wien!!!
du solltest sooooooooooo happy sein!!!!

1. du hast dei studium hinter dir
2 kannst selber geld verdienen, selbstständig sein
3. und du lebst wieder in luxemburg....
also ich würd da viiiiiiiiieeeeel lieber wohnen als in wien!!!
du solltest sooooooooooo happy sein!!!!

naja ich bin nicht grad ein stadtmensch und im stickigen, überfüllten wien werd ich nicht glücklich
und luxemburg ist soooooo schön, die natur, die landschaft, die umgebung
solltest dich glücklich schätzen

und luxemburg ist soooooo schön, die natur, die landschaft, die umgebung
solltest dich glücklich schätzen

ok, das geniesse ich auch...die frische Luft und die leichte Brise...
da sind 30Grad plötzlich erträglich...
da sind 30Grad plötzlich erträglich...
Ich drück Dir die Daumen ab morgen, liebe Quargel !
Und wer ist vor solchen Prüfungen bitte nicht gereizt und nervös ?
Und es ist auch kein Schmarrn, den Du da geschrieben hast.
Es ist einfach nur zu verstehen.
Und die Signatur - die gilt ab Donnerstag wieder !
Wetten ????
Bussal an Dich und Kopf hoch
Caruso
Und wer ist vor solchen Prüfungen bitte nicht gereizt und nervös ?
Und es ist auch kein Schmarrn, den Du da geschrieben hast.
Es ist einfach nur zu verstehen.
Und die Signatur - die gilt ab Donnerstag wieder !
Wetten ????
Bussal an Dich und Kopf hoch
Caruso
Och Häschen!!!
Ich drück dich auch so fest wie möglich! Und ich wünsch dir vor allem die Stärke diesem und jenem Drang zu widerstehen. Kann mich gut an meine allerletzte Diplomprüfung erinnern. Die Woche davor war katastrophal!!! Aber du bist so weit, du wirst nicht schwach werden!
Du bist das große Vorbild!!! Egal was passiert!
Alles Liebe, süße Quargel, und viel Erfolg!
Deine Paula
Ich drück dich auch so fest wie möglich! Und ich wünsch dir vor allem die Stärke diesem und jenem Drang zu widerstehen. Kann mich gut an meine allerletzte Diplomprüfung erinnern. Die Woche davor war katastrophal!!! Aber du bist so weit, du wirst nicht schwach werden!
Du bist das große Vorbild!!! Egal was passiert!
Alles Liebe, süße Quargel, und viel Erfolg!

Deine Paula

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Quargel ist tatsächlich ein mensch
nee, im ernst: das ist doch normal das man mal alles aufgeben will, sich seinem schicksaal ergeben will und das alles mist ist. und das ist gut so. dann können wir kämpfen, wachsen und uns freuen das wir es geschafft haben!!!
ich schreiben von morgen bis donnerstag auch prüfungen. und ich habe mir gesagt, dass ich gerade deshalb nicht kotzen will. weil es zuviel kraft kostet. hey, und wenn ich das schaffe schaffst du das 300 mal!
also auf in den kampf!!!

nee, im ernst: das ist doch normal das man mal alles aufgeben will, sich seinem schicksaal ergeben will und das alles mist ist. und das ist gut so. dann können wir kämpfen, wachsen und uns freuen das wir es geschafft haben!!!
ich schreiben von morgen bis donnerstag auch prüfungen. und ich habe mir gesagt, dass ich gerade deshalb nicht kotzen will. weil es zuviel kraft kostet. hey, und wenn ich das schaffe schaffst du das 300 mal!
also auf in den kampf!!!
ach, ihr seid so lieb 
mit all den Däumchen muss es ja klappen
@sonnenblume...dann leiden wir zusammen...geteiltes Leid...halbes Leid

mit all den Däumchen muss es ja klappen
@sonnenblume...dann leiden wir zusammen...geteiltes Leid...halbes Leid
hey lieblingskäse!
ich denk auch an dich... weiß ja wie's in dir vorgeht, von wegen umzug und job und so...
aber eins nach dem anderen, konzentrier dich mal auf die prüfungen, was dann kommt wird man sehn! ich krieg auch panik, wenn ich zu weit nach vorne denke (vor allem wo eine horror-woche und dann 2 monate ohne job vor mir liegen... ach mann, ich weiß nicht was ich will)
und wenn die eltern nerven
ohropax rein und ab ins forum! 
ich denk auch an dich... weiß ja wie's in dir vorgeht, von wegen umzug und job und so...

aber eins nach dem anderen, konzentrier dich mal auf die prüfungen, was dann kommt wird man sehn! ich krieg auch panik, wenn ich zu weit nach vorne denke (vor allem wo eine horror-woche und dann 2 monate ohne job vor mir liegen... ach mann, ich weiß nicht was ich will)
und wenn die eltern nerven

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
also ich könnt mir nix schöneres vorstellen als 2 monate ohne job=
ferien= sonne= urlaub=nix tun!!!!

ferien= sonne= urlaub=nix tun!!!!

die eine hälfte piccola denkt auch so... aber die andere hälfte kriegt die panik beim gedanken an so viel zeit, ohne arbeit... bin wohl sowas wie ein workaholic... aber ich hab mir 2 prüfungen aufgehoben für den herbst 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
die Freuden der Quargel gehen weiter...ich erzähl euch halt was so äuft im kleinen Land...
Quargel allein zu Haus....ein Gewitter...da wäre es gut zu wissen, dass Mama die Dachluken offen stehen hat...aber mir sagt ja keiner was...
und Gewitter bedeutet Regen...logische Schlussfolgerung...
Quargel sitzt mit Tüchern und Lappen auf dem Fussboden und versucht die 15 Liter pro m2, die in 20 Minuten runter gegangen sind, aufzuputzen...
da kommt Freude auf...*grummel* wenn ich meine Mama zwischen die Finger bekomm....
Quargel allein zu Haus....ein Gewitter...da wäre es gut zu wissen, dass Mama die Dachluken offen stehen hat...aber mir sagt ja keiner was...
und Gewitter bedeutet Regen...logische Schlussfolgerung...
Quargel sitzt mit Tüchern und Lappen auf dem Fussboden und versucht die 15 Liter pro m2, die in 20 Minuten runter gegangen sind, aufzuputzen...
da kommt Freude auf...*grummel* wenn ich meine Mama zwischen die Finger bekomm....