Nachprüfungen

#1
Hello alle zusammen!!!

Wie ihr warscheinlich alle schon wisst ich bin in der 4 Hak...

naja, und weil es mich dieses Schuljahr nicht wirklich gefreut hat für die Schule zu lernen und meine persönlichen Probleme und die mit meinen doofen Eltern zu Hause, habe ich jetzt auch das Ergebnis. Ich habe 4 Nachprüfungen....

Naja, ein 5er ist schon mal sicher, weil ich da nicht angetreten bin.... 2 habe ich schon geschafft.... Heute habe ich meine letzte gehabt....
Ich habe das blöde Gefühl, ich habe es nicht geschafft, wenn das so wäre, müsste ich im Herbst nochmal antreten....

Und wenn ich das nicht schaffe, dann muss ich wiederholen...

Es ist einfach soooo sch.... ich fühle mich gerade voll mieß und könnte nur noch heulen.

Wie sage ich es meinen Eltern, dass ich die Klasse wiederholen muss?? Die drehen da wieder völlig ab und ich bekomm sicher wieder eines auf die Backen....

Ach misst!!! Alles soo sch.. in meinem Leben!!!!!!!!!

Danke fürs Zuhören, dass musste jetzt einfach mal raus

Eure Sun