Miss Sad ist wieder da
#1Hab ein wenig Abstand gebraucht. Nicht zu allen hier, aber doch ein wenig zum Forum, weiß auch nicht warum. Werde wieder hin und wieder hier online sein. Momentan gehts mir gut. Frisch verliebt (zum zig hundertsten Mal..) und diesmal ein tolles Gefühl, daß ER ES sein könnte (und wie oft hab ich das schon erzählt?? *ggg*) Naja, jedenfalls mag er Katzen, Kinder und das Wichtigste MICH! Von der Sache weiß er nix. Das ist vielleicht noch so ein kleiner kritischer Punkt, den ich ihm verheimliche... aber es ist auch wirklich nicht so leicht. Seine Ex hat mal wegen B* ihr Kind verloren und als er mir das erzählt hat, war er ziehmlich fertig. Und ich hab das Thema unauffällig übergangen, wobei das wieder auffällig war, weil welche Frau geht nicht auf den Freund ein, wenn er fertig dahängt, weil er von seinem toten Kind erzählt, sondern sagt nur "na schlimm, aber schau, so hast wenigstens eine Jugend gehabt" Ich hätte mich im selben Moment ohrfeigen können. jaaa, aber so kommts eben, daß ich sicher nix sage. Momentan gehts mir ganz gut damit. Ein paar Anfälle mit allem drum und dran, aber sonst.... joa. Ich hab schon 3 Wochen pausiert. Was ein ganz guter Anfang ist. Mal sehen. Wie tut ihr Euch, die ihr auch Eurem Partner diese Sache verheimlicht. Ist es auch so schwer für Euch? Mich plagt teilweise schon das schlechte Gewissen, aber ich kann immerhin noch gut verdrängen. Dann geht das. Und bei Euch?