Hallo ihr Lieben!!
Ich dank euch erstmal für die Antworten!
Leider kommt ein FSJ für mich nicht in Frage, da ich schon eines absolviert habe...
Soweit ich weiß, darf man das such nur einmal machen.
In erster Linie möchte ich einfach nur mal raus, alles hinter mir lassen und mich endlich mal auf andere Dinge konzentrieren. Ich weiß schon, ich kann von mir selber nicht davon laufen und vielleich wird es auch nicht besser, aber das kann ich nie mit genauer Sicherheit sagen, wenn ich es nicht versucht habe!
Würde gerne in ein notdürftiges Gebiet und dort als Freiwillige Tätig sein. Etwas gutes tun und dafür einfach nur ein Lächeln zurück bekommen...
Au-Pair hab ich mir auch schon überlegt, allerdings ist mir das wohl ein bißchen zu lange. Oder kann man das auch 6 Monate machen?
Momentan hab ich eigentlich auch wieder eher Zweifel, ob ich mir meine Pläne/Träume überhaut erfüllen soll. Meine Umwelt reagierte nicht gerade verständnisvoll...Einfach ne Ausbildung abbrechen kommt halt nicht wirklich so gut an. Oder soll ich sie doch zu ENde machen, auch wenn ich genau weiß, dass ich garantiert NIE wieder in dem Bereich arbeiten will!!????
Hab schon so bißerl Angst und bin verwirrt!
Habt ihr vielleicht schon mal ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Einen schönen Abend euch noch!
Liebe Grüße
Emily