ER hat sich wieder mal scheiße verhalten..versteht er einfach nicht wie sehr er mir damit wehtut? mit den behinderten sachen die er sagt? eigentlich zerstört mich alles was er sagt oder macht..ein paar worte würden genügen um es zu beenden und meinem leben wieder einen sinn zu verleihen aber dazu bin ich zu schwach..und zu abhängig..
hab schriftliche matura gehabt..eine freundin hat mir geflüstert dass ein lehrer angedeutet hat dass ich in mathe einen zusatz hab..wie sooll ich dass denn jemals schaffen?!? ich kann nicht mehr lernen, dazu gehen mir zu viele sahcen durch den kopf...und in französisch ist es mir auchnciht gut gegangen, wie soll ich das denn alles lernen und schaffen?! seh echt keinen ausweg..hab schon überlegt es jetzt alles hinzuschmeißen..
UND meine mutter weiß jetzt alles..sie hat mich beim k* gehört, beim rauchen erwischt und einige sachen mehr..sie sagt nichts, macht immer nur andeutungen und das macht mich kaputt. ich will auch keine geheimnisse mehr vor ihr haben..am liebsten würde ich mal richtig schön weinen an ihrer schulter, es war immer so schön ihre nähe zu spüren wenn sie mich getröstet hat und ihr alles erzählen von a bis z was ich in letzter zeit so getrieben habe..aber das ist leider unnmöglich und wird nur ein traum bleiben..
ich habe niemanden mit dem ich reden kann..einfach niemanden. ich kann keinem zum beispiel v der bulimie erzählen, oder halt wie schlimm es ist dass meine mutter das jetzt weiß und es ignoriert..weil alle eine es verurteilen..sie verstehen nicht dass dahinter noch was steckt dass das immer auslöst usw...und die gründe..
ich bin so einsam gerade..sitze nur mit tränen in den augen vorm pc und weiß nicht wie ich mein leben hinkriegen soll..was mach ich wegen ihm?aufhören und eine zeit lang bis ich mich gefunden habe todunglücklcih sein? oder weitermachen um wenigstens in ein paar momenten freude zu erleben und sonst todunglücklich zu sein..
was mach ich mit der schule? ach...ich weiß weder ein noch aus...ich kann echt nicht mehr..keine ahnung was ich jetzt anstellen soll, ich will einfach nichts mehr hören und sehen von nichts und niemandem..
könnte ich doch nur in die zukunft blicken und wissen wie mein leben in ein paar monaten aussieht.dann würde mich nicht alles so verdammt schwer fallen..
sry für den langen beitrag, das musste jetzt sein

eure mendelevium