hallo ihr lieben
ich möchte so gerne die bulimie bekämpfen und mir ist auch klar,dass es ohne therapie nicht geht,aber ich dachte vielleicht wäre es nicht schlecht sich gegenseitig zu motivieren und täglich zu berichten wie es mit dem "clean-werden" vorangeht...
würd mich freuen,wenn ich mit jemandem zusammen die bulimie bekämpfen könnte oder zumindest den kampf beginnen..
lg
hi...wir motivieren uns ja alle gegenseitig...kuck doch mal bei dem thread "Mädels wie siehts aus" vorbei...da schreiben viele wie es ihnen jede Tag geht...
hallo erstmal.
also ich würde sehr gerne mit dir kämpfen,wenn ich darf.denke auch,dass man sich auf diese weise besser motivieren kann und erfahrungswerte und gedanken austauschen kann.
also ich würde sehr gerne mit dir kämpfen,wenn ich darf.denke auch,dass man sich auf diese weise besser motivieren kann und erfahrungswerte und gedanken austauschen kann.
na dann kann es ja losgehen ,oder?
ich freue mich sehr,dass du dabei bist.
und ich denke,dass das wichtigste ist nicht aufzugeben,wenn man rückfällig wird.
sollen wir jeden tag hier reinschreiben?
ich freue mich sehr,dass du dabei bist.

und ich denke,dass das wichtigste ist nicht aufzugeben,wenn man rückfällig wird.
sollen wir jeden tag hier reinschreiben?
*freu*ja,am besten wir schreiben uns jeden tag .ok ,dann kann es morgen losgehen zu tag 1.;-)wünsche dir viel kraft.
oki ... also morgen ist unser erster cleaner tag!
man ich freu mich so drauf... mund vor allem freue ich mich,wenn wir mal berichten können: 100 tage clean oder so was... ist bestimmt ein tolles gefühl...träum....
ich wünsche dir viel kraft für morgen!!!!!!

ich wünsche dir viel kraft für morgen!!!!!!
das ist echt lieb von dir quargel..also heute ist tag1 und ich hoffe,dass wir es heute schaffen stark zu sein.abends, habe ich meißtens jedoch die größten probleme,wei ich da immer heißhunger bekomme und mich so alleine fühle.wollte heute abend aber evt.was mit freunden unternehmen.hoffe das klappt,so wäre ich auf jeden fall abgelenkt.tag1soll laut einigen beiträgen,die ich hier schon gelesen habe am schwertsten sein.
@eugi 100tage k*frei.das wäre mein traum,das einmal sagen zu können,aber wir müssen ja erst einal klein anfangen,aber träumen darf man ja;-)
@eugi 100tage k*frei.das wäre mein traum,das einmal sagen zu können,aber wir müssen ja erst einal klein anfangen,aber träumen darf man ja;-)
Hier ist es mal wieder an der Zeit, kreativ zu sein
Bastelt euch nen Lebensbaum. Er sollte sehr groß sein und am besten aus Tonpapier. Dann braucht ihr noch jede Menge Blätter(so um die 100 ausgeschnittene kleine Blätter).
An jedem Tag, an dem ihr k* frei seid kommt ein Blatt an den Baum. So fängt er irgendwann zum blühen an und das Leben erwacht.
Wenn ihr schwere Situationen meistert dann könnt ihr andere Dinge wie Früchte oder ähnliches hinmachen.
Irgendwann habt ihr dann nen richtig schönen Baum, der eines darstellt: DAS LEBEN

Bastelt euch nen Lebensbaum. Er sollte sehr groß sein und am besten aus Tonpapier. Dann braucht ihr noch jede Menge Blätter(so um die 100 ausgeschnittene kleine Blätter).
An jedem Tag, an dem ihr k* frei seid kommt ein Blatt an den Baum. So fängt er irgendwann zum blühen an und das Leben erwacht.
Wenn ihr schwere Situationen meistert dann könnt ihr andere Dinge wie Früchte oder ähnliches hinmachen.
Irgendwann habt ihr dann nen richtig schönen Baum, der eines darstellt: DAS LEBEN
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!
das ist doch echt mal ne gute idee,obwohl ich eigentlich nicht so der basteltyp bin,aber werde mir mühe geben einen zu kreieren:-)
hi venus....bei mir war es auch meistens Abends...
achte darauf, dass du am Tag genug isst, also nicht fasten oder so...weil sonst kommt der heishunger garantiert...und dann ist der FA schon vorprogrammiert...
achte darauf, dass du am Tag genug isst, also nicht fasten oder so...weil sonst kommt der heishunger garantiert...und dann ist der FA schon vorprogrammiert...
ja,ich habe schon beides ausprobiert,sowohl fasten,als auch normal essen,aber ich glaube ich könnte essen bis zum umfallen.werde aber heute auch normal essen und diesmal wird mein wille hoffentlich stärker sein.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg
Ich weiß, alter Spruch, aber er stimmt
Drück dir die Daumen
Ich weiß, alter Spruch, aber er stimmt

Drück dir die Daumen
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!