mein leben ist verückt lustig,teils traurig
lerne jeden tag neu interesante verückte menschen kennen. leider auch menschen die mir sehr weh tun aber das macht mich nicht mehr so fertig um so mehr ich verletzt wurde um so egale wurden mir andere leute. aber so weit bin ich zufrieden mit mein leben jio freunde freund alles leuft gut.
da stellt sich die frage obwohl ich so glücklich bin warum ich einfach nciht von der bulimie weg komme. es gitb doch nichs was mich fertig macht oder sonstieges
ich denk mir auch oft, warum ich sooft so unzufrieden mit allem bin. im grunde hab ich keinen grund mich zu beklagen. klar gibts dinge, die nicht so super sind, aber ein richtig gebrandmarktes kind bin ich auch wieder nicht.
manchmal denk ich, dass ich ganz einfach maßlos bin und unersättlich. ich geb mich selten mit was zufrieden, analysier alles in grund und boden bis ich was finde, was mir nicht passt und bin unheimlich schnell gelangweilt...
vielleicht fehlt mir auch eine richtig ausfüllende beschäftigung. ach.
manchmal denk ich, dass ich ganz einfach maßlos bin und unersättlich. ich geb mich selten mit was zufrieden, analysier alles in grund und boden bis ich was finde, was mir nicht passt und bin unheimlich schnell gelangweilt...
vielleicht fehlt mir auch eine richtig ausfüllende beschäftigung. ach.

so war ich früher mein leben konnte noch so perfekt laufen ich fande immer was zum meckern und machte aus jeden problem wo keins war eins.
dann ahbe ich ein buch bekommen innere austrahlung das ist echt klasse du lernst mit der zeit das leben positiver zu sehen und nicht mehr alles auf die goldwaage zu legen. das heisst jetzt niht das ich ein totaler optimist bin denn dann wäre ich ein sehr naiver mensch
habe einfach durch das buch gelernt das problemme herausfoderungen sind und das meistens eine lösung gibt und manche sahcne hin nehmen muss due ich nicht ändern kann.
dann ahbe ich ein buch bekommen innere austrahlung das ist echt klasse du lernst mit der zeit das leben positiver zu sehen und nicht mehr alles auf die goldwaage zu legen. das heisst jetzt niht das ich ein totaler optimist bin denn dann wäre ich ein sehr naiver mensch

habe einfach durch das buch gelernt das problemme herausfoderungen sind und das meistens eine lösung gibt und manche sahcne hin nehmen muss due ich nicht ändern kann.