Betrogen wie soll ich damit umgehn?

Ok heute zu mittag sagte mir einer mit dem ich nicht richtig was habe aber was haben sollte das er einen fehler begangen hatt und mich berogen habe da spielten drogen mit im spiel er war alkoholisiert.
Natürlich meinte er das sei keine ausrede blabla usw...

Hab ich das recht mich zu beschweren immerhin sind wir nicht richtig zusammen?Aber trotzdem auch wenn wir nicht richtig zusammen sind warum würde er sich sonst rechtfertigen?Sollte ich das schätzen das er mir das gesagt hatt?

Sorry aber ich krieg einfach nur mordgedanken bei dem weib das er an sich rangelassen hatt was für schlampen es auf der welt gibt ich pack mein leben nicht.Das beste ist ja er ruft mich gestern an und keine ahnung warum aber ich hab als erstes ihn gefragt hast du mit einem anderen weib geschlafen und er zu mir nein.

Heute sagte er mir das ihn das geschockt hatt wo ich das gesagt habe wie ich das fühlen kann blabla hin und her fakt is ich vollidiot sag ihm dann heute noch das ich ihn liebe und auf seine frage ob ich mit ihm zusammen sein will hab ich mit ja geantwortet.

Ich merke das er es bereut aber ich depp hab denn fehler gemacht und ihn beruhigt weil er denkt sich jetzt sicher geh die hab ich eh in der tasche die kriegt sich wieder ein und eben das soll er nicht denken, ich bin ein sehr nachtragender mensch.

Was dazukommt er sagt mir das ihn das mit meiner molligkeit nicht stört blablabla und dann so ne sache das er mit nem dünneren weib gefickt hatt das schlimme ist ich denk mir jetzt erst recht scheisse das wird nix warum hatt er das gemacht ich komm mir einfach so arm und nichtsnützig vor was soll ich nur machen?

Hilfe wie soll ich jetzt damit umgehen das ist mir zuvor noch nie passiert es verletzt mich extrem drum bitte ich euch mir zu sagen wie ihr damit umgehen würdet beachtet bitte das ich mit diesem menschen schon zusammen sein will und gerade da wo ich angefangen habe ihm zu vertraun kam er dann mit dem scheiss daher.

zur info ich bin ein sehr nachtragender mensch und wenn sowas daher kommt will ich mich rächen ich will nicht jetzt mit einem anderen schlafen das auf keinen fall auf dem nivou bin ich nun auch nicht.

ich will das er spürt wie es mir wehtut er sagt immer ja ich weiss ich fühl mich auch total beschissen wie konnt ich das tun ich liebe dich blablabla hin und her uff ich kann das nicht ausm kopf löschen,

versuch ich es zu verdrängen denk ich dann dran das ich das nur mache weils mir wehtut dadurch tuts mir dann noch mehr weh weil ich das versuche haaaa :x ich packs nicht also ich weiss nicht was ich tun soll ich will nur das er diesen schmerz spürt dieser elende verfickte wixer hoffentlich kriegt er ausschlag auf seinem schw*** :evil: :twisted:

:x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil:

also, ich würd mal abwarten, wenn er schon sagt, dass er dich liebt... dann muß er ja was für dich empfinden und männer sind doch eh schwanzgesteuert... :roll:
naja, und wenn ihr wirklich noch nicht so richtig zusammen seid... aber warum sagt er es dir dann? da geh ich ja mal davon aus, dass er was für dich empfindet...
deswegen würd ich ihm klipp und klar sagen: entweder wir komen zusammen und du machst nix mehr mit anderen, egal ob zugedröhnt oder nicht, oder ich bin weg...
und dass sie dünner war als du- na und? warum hat er denn vorher mit dir gepoppt? bestimmt nicht aus mitleid, kannst mir glauben, du bist garantiert ne super schöne frau und das denkt er auch, das hat nix, absolut gar nix mit dem gewicht zu tun!!!!
lass ihn das entscheiden was er will und ob er dich verdieht hat...
liebe grüße

ich weiss aber ja oke ich muss versuchen mich abzureagieren aber ich bin so wenn ich was will darf da keiner dran das is es ja und vor allem nicht bevor ich es dann definitiv habe.
das is das was mich so agressiv macht auf der einen seite jaja blabla ich liebe dich hin und her und dann so ein scheiss der würd extremer auszucken hätt ich son scheiss abgezogen der würd austicken ich weiss net was dann wär aber fakt is ich bin net so wie er.

ah egal doch na sicher is das weib schuld beide sind schuld sie ist schuld weil sie zur falschen zeit am falschen ort war aaaaaah ich bereue es so uff ich glaub kaum das sie gesagt hatt o nein bitte nicht f***** uff :twisted: :evil:

man ich vergess immer was dazuzuschreiben, also die sache ist ja die wenn es schon so ist bevor wir in ner richtigen beziehung sind frag ich mich immer was sich das bringt?Weil wenn er schon jetzt so ein scheiss macht und mir aber sagt das er mich liebt das wiederspricht sich doch ich weiss ich muss versuchen das nicht so arg zu sehn aberrrrrr sieee hatte ihreeeeeeeee finger an iiiiiiihm und das ertraaaag ich nicht nein nein! ! !

Boah Lara...du glaubst nicht wie sehr ich dich verstehe!!!
und es tut gut zu wissen, dass man nich die einzige die ist, die so denkt und fühlt!

ganz kurz was zu meiner Vorgeschichte:
meinen 2. Freund lernte ich damals in ner Disco kennen, meine damaligen Freund(meine große Liebe)für ihn verlassen, im Bett gelandet und gedacht wir wären zusammen...
später stellte sich raus, dass er neben mir noch fleißig mit seiner Ex durch die Betten sprang!
nachdem ich es rausgefunden hatte, konnte ich nie wieder mit ihm reden(er ist so ein ich antworte nicht auf SMS, nicht auf E-mails und gehe nicht ans Handy-Typ)
vor 2 Jahren habe ich ihn zufällig getroffen, bin wie ne gestörte auf ihn zugerannt, hab ihm eine ordentliche runtergehauen, mit wunderschönen Pumps in sein bestes Stück getreten und ihm gesagt, dass er mein Leben zerstört hat!!!

und irgendwie hat er es wirklich, bis heute leiden noch sämtliche Beziehungen von mir unter dieser Story, ich konnte nie wieder jemanden vertrauen und ich habe mich schon oft gefragt, ob ich jemals wieder irgendeinen Mann vertrauen könnte!

Auch meine jetzige Beziehung ist wohl gerade dabei zu Bruch zu gehen, und das wegen einer Gedchichte, die mich im Prinzip eigentlich überhaupt nicht angehen müsste oder sollte!
mein Freund hat vor 2 Jahren mit einer Freundin seines Kumpels 2 mal geschlafen...er hat gesagt, dass er weiss,dass es ein Fehler war, dass er sich vor 2 Jahren bei allen dafür rechtfertigen musste, dass ihm die Frau egal wäre und er damit längst abgeschlossen hat...
aber ich komm damit einfach nicht zurecht, obwohl es mir doch einfach scheissegal sein könnte!
ich krieg so einen Hass auf diese Tusse,wenn ich daran denke, dass er mit ihr geschlafen hat, dass sie ihre Finger an ihm hatte, ich ertrage das nicht, die Bilder in meinem Kopf bringen mich echt noch ins Irrenhaus und ich weiss vor allem nicht, wa ich dagen tun könnte...
wieso kann es mir nicht einfach scheissegal sein?
ich denke mein größtes Problem ist wohl ,dass sie besser aussieht, dass er mit einer Frau geschlafen die hat, die ihm einen makellosen Körper geboten hat, was ich nicht kann...ich hab es so lange in mich reingefressen,aber vor ner Woche ist der Knoten geplatzt und ich musste meine ganze Wut, die ich auf diese Freu habe an ihm rauslassen...

Zurück zu deinem Problem Lara...Sorry, baer irgendwie war das hier die beste gelegenheit um mal meinen Frust abzulassen!

du solltest dir wirklich überlegen, ob du dich auf ihn einlassen willst, am Anfang ist man doch am verliebtesten, oder???
ich denke, wenn ihr zuasmmen kommen würdet, wäre das eine Sache die immer zwichen euch stehen würde und immer wenni hr Stress habt wieder rausgekramt würde...

irgendwie hat Chris ja auch wieder recht, man sollte wohl weniger sauer auf sie sein!
Lara...jetzt seit ihr noch nicht zusammen, jetzt würde es wohl noch am wenigsten weh tun...
ich habe den Fehler gemacht, und nach den wunderschönsten 9 Monaten meines lebens hat es mich doch aufgefressen und ich stehe vor einem ganz großem Loch, da er für mich alles war!

LG SuNNI
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

-ich denke mein größtes Problem ist wohl ,dass sie besser aussieht, dass er mit einer Frau geschlafen die hat, die ihm einen makellosen Körper geboten hat-

jap das is es wenn ich überzeugt von mir wäre dann wärs mir scheissegal dann würd ich sagen scheiss drauf ich kann nen besseren haben aber diese sache etrag ich nicht.

und ja versuchen einen anderen zu finden ich weiss jeder warnt mich davor aber ich bin ein vollidiot ich ziehe idioten an, ich weiss das es ein fehler ist mit ihm was anzufangen aber ich weiss nicht wiederrum will ich so dringend mit ihm was ich hab keine ahnung.

Du arme ich kanns verstehn aber freut mich das du die gelegenheit hattest ihm ins gesicht zu sagen was er für ein arschloch ist nur schade um deine pumps :?

Versuch dir einfach so zu denken warum muss dein jetziger freund bzw die kommenden beziehungen die du haben wirst darunter leiden weil ein früherer mensch dir schmerzen zugefügt hatt warum verdienen sie nicht die chance das du einen neuanfang mit denen startest ohne auf die fehler in der vergangenheit zu schauen.

Ich weiss leichter gesagt als getan....

Hallo Lara

Ich erlaube mir, dir als Mann zu antworten. Ich bin schon ein bisschen älter und habe schon mehrere Beziehungen hinter mir.

1. Komm runter auf den Teppich! Du hast eigentlich keinen Grund, so eifersüchtig zu sein. Denn das ist es, was du hier zur Schau stellst. Du sagst ja selber, dass du mit ihm nicht richtig zusammen bist. Was heisst nicht richtig? Bist du oder bist du nicht? Wenn nein, dann war er zu diesem Zeitpunkt ein "freier" Mann. Warum soll er dann nicht mit einer andern Frau ins Bett dürfen? Warum soll sie dann nicht mit ihm ins Bett dürfen? Ob Alk oder Drogen mit im Spiel waren, spielt da keine Rolle.

2. Wer sagt denn, dass ihr Körper makellos ist? Kennst du ihn so genau? Wohl kaum. Du kennst sie vielleicht vom sehen. Was die beiden jedoch zusammengebracht hat, weisst du das? Und vielleicht hat dein Fastfreund ja genau an diesem Abend trotz Beneblung gemerkt, dass jene Frau aus irgend einem Grund nichts für ihn ist. Dass du ihm viel mehr wert bist als sie.

3. Wie wertest du sein "Geständnis"? Warum soll er einer guten Kollegin von einer solchen Eskapade erzählen? Und sich dann erst noch entschuldigen für seine Entgleisung? Doch wohl nur, weil er starke Gefühle für dich hat. Und er will mit dir eine Beziehung beginnen und ist so ehrlich, dass er dir von diesem One-Night-Stand erzählt, BEVOR die Beziehung angefangen hat und bevor du es von anderen erfährst. Das solltest du ihm eigentlich hoch anrechnen.

4. Mit seinem "Geständnis", seiner Ehrlichkeit gibt er dir die Möglichkeit, in Kenntnis aller (unschönen) Fakten zu entscheiden, ob du an seiner Seite sein willst oder ob du ihn ins Pfefferland schickst. Lass deine Emotionen nun einmal bei Seite und versuche, die Situation nüchtern und sachlich zu analysieren. Ist dieser Mensch es wert, von dir geliebt zu werden? Kannst du ihm das nötige Vertrauen entgegenbringen, ihm zu glauben, dass er solches nicht mehr machen wird? Es liegt an dir.

5. Chris kann ich nur Recht geben. Die andere Frau kann mit Bestimmtheit nichts dafür. Sie ist mit ihm zusammengekommen, die beiden sind im Bett gelandet, er war zu diesem Zeitpunkt nicht mit dir zusammen, hätte dir also gar nicht Rechenschaft ablegen müssen.

Bitte versuche, deine Eifersucht in den Griff zu bekommen. Auch dass du so nachtragend bist, dass du dich "rächen" möchtest, wird dir langfristig nur zum Nachteil gereichen.
Diese beiden Eigenschaften könnten dir auch in künftigen Partnerschaften vor deinem eigenen Glück stehen.

liebe Grüsse
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

mhm klingt einleuchtend, ich betrachte die sache jetzt paar tage später auch anders :shock: :? :wink: ,das ich wegen solchen sachen böse bin werd ich nicht abstreiten können jedoch rechne ich ihm hoch an das er erlich zu mir war und somit versuch ich die sache zu vergessen und mit ihm auf normalen weg was anzufangen ohne es ihm die ganze zeit vorzuwerfen.

huhu
und wie läuft das jetzt bei euch? *interessiert bin*

bei mir is das nämlich FAST genauso. nur das ich der "kerl" war.
hab auch nen super lieben mann
näherkennengelernt (also ohne bett oso) und war danach noch mit 2 andren im bett. also wir waren ja nich zusammen, gell?
aber deshalb würd ich ihn jetzt noch lang nicht betrügen, warum auch. hab ja ihn und mag ihn... bla blub gefasel, wollt ja eigtl nur mal nachfragen :)
Verschwende deine Jugend, denn sie kehrt niemehr zurück :o)

Ah tjo wir sind zusammengekommen :? , ich weiss nicht warum und ich weiss nicht wieso :? ,ist zwar fies aber ich glaub in gewisser weise nütze ich ihn jetzt nur zum zeitvertreib aus :shock: is bissal längere geschichte :? .

Und wie gehts dir so?Hast du jetzt einen partner :D ?

huhu

jo wir sind auch zusammen. und irgendwie hab ich die gleichen gedanken die du da grad so erwähntes von wegen ausnutzen. aber andrerseits ... hmmm... mag ihn ja schon :)

ach alles verquer und eh nich zu ändern *gg
Verschwende deine Jugend, denn sie kehrt niemehr zurück :o)