#16
Hey Koriander!

Du bist doch nichts enttäuschendes.... red dir das jetzt bloß nicht ein!!! Ich hab unser Anti-Kotz-Wochenende leider auch nicht durchgehalten und ich fühl mich genauso scheiße. ABER...nicht liegenbleiben. Wir sind doch beide stark und können uns an der Hand nehmen und gemeinsam wieder aufstehen um weiter zu kämpfen ok?!
War ein echt schönes Wochenende mit dir!!! Hoffe, wir sehen uns bald wieder!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

#17
danke butterbrot! *inarmnehm*
war wohl heute schlechter mondstand oder so, wenns dir auch so sch*** ging... ;)
nee, wir raffen uns jetzt wieder auf, oki? du hast recht, wir dürfen net liegnbleiben *seufz*
ich hab nur sooo ein schlechtes gewissen, wegen dem butterbrot-we, dass mir doch so heilig war, und wegen dem lieben beppo, den ich jetzt sicher total enttäuscht hab.
und ich bin einfach so unglaublich wütend auf mich. immer öfter denk ich, was das alles eig soll. wo meine willenskraft ist. ob ich echt so disziplinlos bin. da denk ich mir dann, meine therapeutin macht sich so ne mühe und so, und was tu ich? ich komm mir einfach so...so undankbar vor (vielen gegenüber).
aber aus, ich will hier keinen selbsthass/-mitleidwasserfall loslassen, eigentlich ;) sorry.
ja, so schwer es fällt, weida geeehts. und ganz wichtig, niemals nicht vergessen:

es ist jetzt (/heute/...) NICHT (!!!) schon wurscht. JETZT wird gekämpft, nicht morgen, nicht später. alles klar?! ;)

hdl
*knuffz*

#19
Hey Koriander

Also zuallererst: Ich bin absolut nicht enttäuscht. Ich finds klasse, dass du 6 Tage durchgehalten hast.
Du bist bei Weitem nichts enttäuschendes, hör auf dir sowas einzureden. Ich bin stolz auf dich dass du die 6 Tage schon durchgehalten hast. Ehrlich.

Lass den Kopf nicht hängen. Die Geschichte läuft ja nicht davon. Geschrieben ist sie ja schon :-)

Ich drück dir alle Daumen, dass du es durchhältst. Trag deinen Kopf immer oben und schau in die Sterne. Denn einer davon bist du, so leuchtend, so glänzend, so strahlend, so schön. Vergiss nicht, an dich zu glauben !!!

Drück dich
Beppo
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

#20
mei, danke, du bist so lieb :) ich musste unwillkührlich lächeln, als ich das gelesen hab.
und es hat mich motiviert (auch wenn es in letzter zeit recht scheiße lief). heute ist tag 2. und ich will, dass er das auch bleibt... ich weiß jetzt schon, dass mein vater (mamsch ist außer lande) heut abend meine schwester wohin führen muss, und ich allein daheim sein werde... aber ich versprech, da werd ich mich dann gleich vor den bildschirm setzen, und solang das forum terrorisieren, bis er wieder da ist... ^^
ich MUSS es schaffen... muss mich echt wieder zsammreißen... *seufz* ...
aber ich hab schon den baum! aber erst ein foto vom herstellungstag, also mittlererweile sinds schon ein bissl mehr blätter... wenn ich später unfaul genug bin, die kamera zu suchen und die fotos zu transferieren stell ichs rein... und dann ´mal wieder eins, wenn er buschiger ist ;)

und diesmal schaff ichs hoffentlich... will ja die geschichte :D *anstreng*

#21
koriander: wasn für baum? hab da was verpasst, wies ausschaut!
bitte um aufklärung: *neugierig bin*
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

#22
so, du hast mich tatsächlich dazu gebracht, meine faulheit - die wirklich unglaublich bemerkenswert ist - zu überwinden ;)
ist eigentlich nur ein "kindergarten"mäßiges ölkreidenbild. hat aber spaß gemacht, ist schnell gegangen und ich dachte, zweckoptimist, was ich bin, bei den ästen muss ich mir schon gar keine mühe machen, die sieht man dann ja eh nimma ;)
also, zum verständnis, ich pick jeden kotzfreien tag ein blatt rauf. das ist va für mich besser, weil ich das "wieder tag 1" immer so furchtbar finde... und so wirds langsamer oder schneller einfach immer mehr ;)

Bild

#23
ich bewunder dein talent!! der baum ist sicherlich nicht kindergartenmäßig, also ich brächte das nicht so schön zusammen.
auf dass der baum erblüht und viele blätter bekommt!!

mir ist da noch ne idee dazu eingefallen, nur so: also wenn du eine situation gut meisterst - zum beispiel FA drinlassen oder verhindern - dann könntest du doch ne frucht, kirsche/apfel was immer, drankleben ... halt nur in situationen wo du sagst, so jetzt hab ich nicht aufs alte muster zurückgegriffen ...

ist mir nur so eingefallen!!

#24
danke chili :oops:
hier wird man ja regelrecht zum zeichnen ermutigt ;)

ja, einen ähnlichen gedanken hatte ich auch schon, mit blüten. du hast recht, da könnt ich mir was einfallen lassen mit früchten und blüten und allerlei kitsch... damits ein multidimensionaler super-weltraumbaum wird :lol: da werd ich mir heut noch was genaueres ausdenken...

#25
und irgendwann hast du einen ganzen Wald zusammen...

ich finde das eine super Idee mit den Blättern, Blüten, Früchten...

und wenn dann mal Frühling für den baum ist (jetzt ist er ja noch winterlich), stellst du noch mal ein Foto rein...vorher-nachher-Vergleich :)

#26
jap, mach ich auf jeden fall! ;) werd mich gut um ihn (und mich) kümmern, damit er schnell wachst und bunt wird. mittlererweile sind eh schon paar mehr blättchen drauf, wie gesagt, aber das ist noch das foto, am tag, als ich ihn gemacht hab....
werd aber das erblühen dokumentieren ;)

#27
Holla

Kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich grad gefreut hab, als ich die letzten Beiträge gelesen hab. Freu mich echt, dass du so motiviert bist. UNd von deiner Faulheit is ja grad nix zu sehen :D

Hätte nicht gedacht dass mein Vorschlag mit dem Baum so gut ankommt. Umso mehr freut es mich, dass schon ein paar Blätter dran sind.

Alles Liebe
Beppo
Zuletzt geändert von Beppo am Fr Apr 28, 2006 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

#28
danke!
harhar, und ich kann nur wiederholt darauf hinweisen, dass es ein unaktuelles bild ist und eigentlich schon... *zähl* ... 6 blätter drauf sind. mit heute wärens dann 7 (aber ich bin ja nicht daheim in meiner wohnung und kanns noch nicht draufpickn ;) ).
sodala, jetzt werd ich mal was abendessen gehn... und werd ganz brav sein und danach wieder hier her flitzen um ja nicht auf dumme gedanken zu kommen ;)

#29
Dann hoff ich mal, dass du nicht auf dumme Gedanken gekommen bist. Würde dir am liebsten die Geschichte sofort schicken, aber die Abmachung zählt.
Bin grad ziemlich neben der kappe. Die ehemals beste Freundin meiner Ex hat mir grad erzählt, dass sie B* hat... sie war so verzweifelt. Das hat mir so weh getan... ich kenne sie eben nur als eine wunderbar nette und lebenslustige Frau. Ihr Freund ist mein nachbar. Ich fand es zwar irgendwie schön, dass sie sich mir anvertraut hat, aber ich finds voll heftig.
Sie tut mir so leid...

Beppo
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

#30
hallo koriander!

ich wollt dir nur nochmal sagen dass ich deinen engel in ketten echt der hammer fand.
wenn man es nur lange genug anschaut, kommen einem echt die tränen!

hat dein baum schon blätter?
den ersten baum dieser art besitze nämlich ich,
und er hat eine ganz besondere bedeutung für mich, weil es der schönste baum ist, den ich jemals gesehen habe, in echt.
seit januar habe ich so ungefähr 15 blätter.

hoffentl wächst deiner auch. aber du musst immer eine besondere beziehung zu ihm halten/aufbauen, sonst ist er wertlos!

princess-n