#31
danke, princess-n... freut mich, dass dir der engel gefällt...
jaa, mein baum hat schon...öööhm, ich glaube so 12 blätter oder so...
aber das lässt sich noch verbessern ;) hehe.... ich hoffe, ich kann mal ne blume machen (bei 7 tagen durchgehend)...

#32
Hey, Koriander!!!!
das Bild ist ja SUPER!!!!! *vollerstauntguck* mann, da weiss ich ja gar nicht, was mich mit die Bärchen noch erwartet!
und der Baum ist KEINESFALLS kindergartenmäßig! find ich ne SUPER Idee! werd mir nachher auch noch ein Bäumchen malen, wenn nachmachen erlaubt ist!

#33
soooo, an meiner Tür hängt jetzt mein MOTI-TREE! hab 14 Blätter ankleben können, da ich jetzt schon so lang sauber bin! und heute die 2. Blume! ohhh *freu*! und für jeden Monat ohne schneiden kommt n Tierchen drauf. ne Katze odern Vogel oder ne Biene oder ne Schnecke...

#34
liebe, ich habe mir das bild gespeichert und würds mir gern bisschen feiner machen (also die qualität mein ich) ausdrucken, und es mir an die wand hängen, wenn dir das recht ist und du keine materiellen urheberansprüche hegst ;-) ist das ok?
wundervolles bild, schwere begeisterung. bleib dran.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#35
liebe katjusza,
meinst du mich??
falls du mein bild meinst, dann ist das voll ok, solang dus nicht verkaufst und ohne mich reich damit wirst.. *gg* ;)
freut mich, wenns dir so gefällt! vielleicht könntest du ja die verbesserte version auch hier zeigen?

ggglg, koriander

#36
hey koriander!
also als ich die zeichnung gesehen habe, hab ich mir direkt mein gesicht statt das vom engel hineingedacht
find ich echt schön, würd mich freuen wenn ich so ein künstlerisches talent hätte :wink:

lg schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

#37
JA KORIANDER; ICH MEINTE DICH:
UND MEIN PLAN SIEHT AUS WIE FOLGT.
DAS BILD (WAS MICH UNGLAUBLICH BERÜPHRT; DA FINDE ICH KAUM WORTE FÜR) MITTELS FOLIENDRUCK AUF EINE DURCHSICHTIGE UNTERLAGE; DIESE DANN AUF EINEM POLYLUX AN DER WAND MEINES WOHNZIMMERS GROßZIEHEN UND NACHZEICHNEN -

dann viellecht kolorieren - mal sehen.
jeder der in meine wohnung kommt darf wissen, was es bedeuten soll - ich finde die idee so klasse - und für mich wäre es jeden tag wieder die erinnerung "denk dran, was du geschafft hast - danke dran wie schnell du wieder mittendrin steckst - sei auf der hut!"

danke.
danke.
danke.

ich glaube einige hier denken "das ist wie für mich gemalt" - ein volltreffer, wenn ich mal aus zielgruppenmarketingsicht draufschaue ;-=)
sorry - studiere wirtschaft :oops:
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#38
*lach*
zielgruppenmarketing :lol: hehe

maaahaann. das freut mich sooo total, dass das bild hier so gut gefällt. und es ist mir eine volle ehre, wenn das in welcher form auch immer (klingt echt professionell mit folienzeugs ;) ) in deinem wohnzimmer hängen würde!! *hüpf* *freu*