Beppos Bild ;)

#1
tut mir leid, dass die qualität nicht so der hammer ist (ich hoff mal, man erkennt nach der verkleinerung noch irgendwas), aber ich hab keinen scanner und mit der digicam hab ichs nicht besser hingekriegt. ist zwar kein großartiges kunstwerk sondern mehr skizzen- und mangahaft,....naja.
trotzdem sei das "engel und kettenbild" dir gewidmet ;)

Bild

#2
wenn man draufklickt sieht mans ein wenig besser..

achja, ist kugelschreiber auf druckerpapier :lol:
bin ja bei meiner familie derzeit, da hab i nix besseres gefunden.

#7
Wow, Evi, ich bin beeindruckt! Wahnsinn! echt schön!
Wem hast du dieses Bild gewidmet? Das hab ich jetzt nicht ganz mitbekommen?
Bin echt stolz auf dich...!Super!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

#8
Gut Koriander, brauchst mich nimma aufklären. Weiß jetzt werd beppo ist und ich weiß von den Geschichten, den super schönen tollen Geschichten ;) und der tollen Antikotzwoche! ;) Durchhalten und dir die Daumenhalten!!!!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

#10
schönes bild!!! echt... malst du viel???

hab das bild im i-net mal gefunden... fand es eigentlich ganz gut (in meiner heftigen phase :roll: ) irgendwie sagt es alles aus, wie man sich gerade fühlt... ist zwar bissl depri-haft, aber naja, so gehts sicher vielen von euch!!

Bild




aaaaaber... heute passt besser dieses bildchen zu mir:

Bild


:D :D :D

#11
es ist wunderschön! so treffend :roll:

du hast es echt voll drauf!! machst du was mit kunst oder zeichnen? ich mein schule, arbeit?

echt toll, bin fasziniert!

#12
wow, danke!! soviel feedback! :oops: hätt ich nicht erwartet!

hmmm, nö, ich studier technische chemie *gg* also was ganz anderes. hab aber im kindergarten schon immer wahnsinnig gern gezeichnet. leider komm ich neben dem studium extrem selten dazu, oft bin ich einfach zu faul, meine ideen vom kopf auf papier zu befördern :lol:

jedenfalls danke für all das lob... und das für ein kleines kugelschreiberbildchen... ich hoff, ich kann euch bald mal was "positiveres" zeichnen ;)

#14
Wow... mir fehlen die Worte.... dieses Bild ist der Hammer. Es ehrt mich wahnsinnig, dass das Bild mir gewidmet hast. Sowas hab ich noch nie bekommen...

Deine Geschichte ist fertig. Hast du durchgehalten? Ich würde mich sehr freuen

Grüße Beppo
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

#15
ich will mal ganz ehrlich sein, auch wenn ich am liebsten im boden versinken, oder mich in einen grottenolm verwandeln und irgendwo einbuddeln würd...
hach. ich hatte schon einen beschissenen start, aber ab dienstag hab ich dann bis heute ganz toll durchgehalten. heute auch tagsüber, es wäre mein tag6 gewesen, ich war _überzeugt_ dass ich 7 locker schaffen würde. und dann kam ich heim (zu meiner familie, wo ich grad bin). und da hab ich alles wieder vermasselt. mann, ich fühl mich so scheiße. was hab ich getan. und du hättest mir die geschichte geschrieben. ich bin sie echt nicht wert fürcht ich... es tut mir so unheimlich leid. mir ist zum heulen zumute. es tut mir so leid, dass ich sowas enttäuschendes bin.. :cry: