so fängt ein 'guter' tag an...

Also da es ja schon einen thread für 'depri' musik gibt und schon die frage war einen neuen für 'verliebte' musik :wink: aufzumachen hab ich grad so ein tolles lied gehört, nachdem ich schon die ganze zeit gesucht hab, dass ich dachte jetzt muss ich einen neuen thread aufmachen... :D

Ich merk das total wenn ich morgens mit guter musik (nich das ihr denkt ich wär grad erst aufgestanden... :wink: ) aufstehe, dann komm ich viel besser durch den tag! denn selbst wenn dann mal was nich so gut läuft hab ich wieder das lied im kopf und dann gehts direkt schon wieder viel einfacher!

Darum....

also ich hab grad sultans of swings von dire straits gehört! ach das is so toll, wipp jetzt noch auf stuhl... :wink:

hab auch noch n anderes, hab schon mal gedacht das hoch zu laden, weil das n teil aus m remix is... weiss jemand ob und wie das funktioniert?

also würd mich total freuen ob euch das mit der musik genau so geht und was ihr dann so hört!

einen schönen frühlingstag :)

ganz liebe grüße,

anouk

ich fahr in der früh immer mitn auto in die schule (ja richtig gelesen, ICH fahr :D) und ich liebe es wenn die latino morgens spielen. geht mir den ganzen tag nicht ausm kopf, und ich krieg wunderbar bessere laune.