So jetzt jammer ich euch einmal was vor. Das muss jetzt unbedingt sein. Weil ich glaub, mich zerreißts schon bald.
Also. Wie ihr wisst, hab ich ja ein Theaterstück kriiert.
Jahrelang habe ich das mit Kindern gemacht.
Im vorigen Jahr erstmals ein Erwachsenentheater. Mit durchschlagendem Erfolg. Statt geplanten 5 Vorstellungen mussten wir eine Zusatzvostellung geben, weil alle Vorstellungen ausverkauft waren und die Nachfrage an Karten nicht aufhörte.
Da die liebe Hedi nie mit sich zufrieden sein kann, hat sie sich für dieses Theaterstück auch noch eine Rolle aufgehalst.
So nun habe ich die Regie geführt, habe gekämpft wie ein Löwe, dass alles funktioniert und das Stück wieder ein toller Erfolg wird.
Meine Schauspieler haben wieder brav mit gearbeitet, gelernt und nach meinen Anweisungen ganz tolle Szenen ausgearbeitet.
Und ich???????????? Mir hat keiner was gesagt, ich mache nach meinem Gefühl, wie ich mir die Rolle vorstelle. Aber ob ich überzeugen kann? Keiner kritisiert mich. Was ist, wenn ausgerechnet ich das Stück schmeisse???????????
Ich krieg die Kriese. Ich verlange von meinen Schauspielern das Beste und das geben sie auch und ich?????????????????
Oh mein Gott. Kinder was soll ich tun. Am Samstag ist Prämiere

Jetzt kennt ihr mein Geheimnis. Vor den Anderen tu ich so in etwa wie: Wir schaffen das. Ihr seid alle Toll. Keine Angst etc. Und selber

Eure Hedi