boah, so was find ich gemein, fies und einfach... traurig :evil: männer, aber echt! er kann dir doch nicht enifach so absagen??!! gestern hast dich noch so gefreut, nich? was arbeitet er denn, dass er SOO viel zu tun hat? und vorallem, kennste den typ schon länger? *neugierig* :)

also das kann er mit so ner süßen und lieben wie dir nicht bringen! is ja allerhand!! hast ihm die meinung gesagt? hm, ich hätts wahrhscinelich nich hinbekommen...

dann machst heute abend was anderes, oder? so n bisschen frust abladen

grüß dich lieb!
knuff

hey du, ich treff mich mit einer ganz lieben freundin!!!! ich weiß, sie wird mich trösten und er, er ist ein arsch....ich will ihn auch nicht mehr sehen....ich meine, wir haben uns vor 2 wochen kennengelernt, im internet und heute wollten wir essen gehen, echt schön und alles - dann schreibt er mir ne sms (ja, der ruft nicht mal an.....) dass er ja soooooooviel arbeit hätte....

ich meine, vor über einer woche haben wir uns ausgemacht wann wir uns treffen wollen....
ich hab mich echt gefreut.....naja, dumm gelaufen :(

ist immer ärgerlich sowas...

aber mhh was arbeitet er denn? glaubst du er hat soviel zu utn? oder ist es nur ne ausrede?

ich weiß es nicht, einerseits glaube ich es ihm schon mit der arbeit, aber andererseits....ich weiß es echt nicht...

ich finde es einfach doof, weil ich meine, wenn man sich was ausmacht - sicher kann was dazwischen kommen, aber das weiß man doch früher und net am letzten drücker, oder?

vorallem, dass er nicht mal anruft! das is heftig. männer, pff!! was sind das schon :wink: aber könnt ja auch echt sein, dass er n bisschen bammel hatte. aber dann einfach absagen ist ja auch nicht das richtige.

mach dir auf jeden fall n schönen abend mit deiner freundin! die sagt wenigstens nicht einfach so ab.

*immer noch kopfschüttel über das was männer manchmal so bringen*

ich denk mir auch, wenn ich ihm wichtig gewesen wäre, dann hätte er mich auch anrufen können - einfach so sms zu schicken find ich doof - jedenfalls wenn man sich noch nie gesehen hat...da ist ein anruf das mindeste!

aber manche beherrschen nicht mal die grundregeln der höflichkeit...leider :?

aber ich werde ihn auch zappeln lassen, auf das sms antworte ich mal nicht, und dann.....ich hab jetzt laaaaaange keine zeit für ein treffen.... :evil:

Boahhh. Das ist stark.

Eine SMS. Hat der einen Vogel? Wie kann man einer IG per SMS absagen.
Ich mein außer der Tatsache, dass der Kerl schon mal Null Ahnung hat, was er da heute verpasst hat..... :wink: kann er das nicht einmal mit schönen, schmeichelnden Worten umschreiben?
Vergiß den Typen. Der ist dich ja gar nicht Wert. Oberflächlich ist da eigentlich das einzige Wort, das mir dazu einfällt.
ABER NICHT MIT DER IG. War das jetzt zu sehr geschleimt? :roll:
Wurscht, war mein echter Eindruck :twisted:

Hör mal, den nächsten Verehrer läßt mich vorher prüfen. WEil....jeden nehmen wir ja wirklich nicht :wink:

Hallo IG

das versteh ich nicht und finde ich total scheiße von dem Typen einfach so per SMS abzusagen. Das hast du nicht verdient.

Es tut mir für dich total leid weil du dich schon so gefreut hast aber bitte mach dir nicht soviel draus und vergiss ihn.

Es ist möglich dass er wirklich viel arbeit hat aber dann müsste er ja demnächst wieder bald schreiben und sich mit dir einen anderen Termin ausmachen - oder es war eine faule Ausrede und er wollte nicht.

Du hast Recht, lass ihn jetzt zappeln das hat er verdient....

ganz starke Umarmung *tröste dich* und Bussi

Silvia

Hast du dich schonmal mit ihm getroffen?
Vielleicht hat er ja kalte Füße gekriegt oder so? Kann doch sicher auch bei Männern vorkommen :wink: