jemand da????

Huhu Ihrs!!!!!!
mir ist gra laaangweilig!! Ist jemand da???
Im TV läuft nichts gescheites und im netz ist auch nichts los und ich hab eben gegessen un will aber nicht vom PC wegen k...-Gefahr!

Jemand da?????

Guten Abend lonely girl, find ich gut, dass du vorhast, hier sitzenzubleiben :) Ich hatt heut mein 1 Tag "ohne" seit- frag net wann.... fiel/fällt mir unheimlich schwer, kanns also sehr gut nachvollziehn... wie alt bist du denn? Lg Mimi

Huhuuu!

Ja,dann haben wir ja was gemeinsam!!
tschakka wir schaffen das! Auch wenn ich eben soooo viel gegessen hab und es morgen jeder sehen wird!!

Bin 24!
Hach,ich kann auch verstehen wie es dir jetz geht!

Und was machst du nun so?

Huhuuu!

Ja,dann haben wir ja was gemeinsam!!
tschakka wir schaffen das! Auch wenn ich eben soooo viel gegessen hab und es morgen jeder sehen wird!!

Bin 24!
Hach,ich kann auch verstehen wie es dir jetz geht!

Und was machst du nun so?

Hey Pia!

Was hast getan..gek..? Ohje-aber nich fertig machen,oki? Dann machst du morgen mit,ja?
*tröst*

Trink einen tee oder kakao mit Zucker,dann überkommts dich so schnell nit,dann is dein Zuckerspiegel nich so niedrig und du kriegst keinen heißhunger!

ja, genau.ich hab heute früh etra einkekauft, damit ich mich freue wenn ich nach hause komme und jetzt fühle ich mich schlechter als sonst und überhaupt ist´s natürlich nicht schön.frieren tue ich auch wie verrückt, aber ichr kennt das ja....morgen werd ich´s mal wieder versuchen nicht zu tun, sondern ganz normal zu essen.normal in verbindung mit essen gibt es für mich schon lange nicht mehr :cry:
scheiße warum ist das so schwer.ich will doch nur abnhemn obwohl mich alle für bekloppt halten.nur schön sein für mich und vielleicht auch zu sehr für die anderen...

Kann dich echt total vesrethen und es ist auch verdammt schwer! Ich kämpfe auch grad total.Sollste? Sollste nicht? Sollste? Sollste nicht? Aber nein.heut muss ich anfangen,sonst schaff ich es nie! Und dann mal ich mir eine Blume oder was anderes tolles und häng es am Kühlschrank (WIE KNUFF!!!)
Es ist echt schwer,ich weiß das ja und ich weiß auch,wie du dich grad so fühlst! So fühle mich auch jeden Abend!!

Aber morgen mach mit,ja?
Plane einen "schönen,ruhigen" Abend und esse über den tag Kleinigkeiten,damit kein HH kommt!

hat heut ne große fa.. dazu kam auch noch alk..aber habs ungewollt geschafft mich abzulenken,
Bin jetzt irgendwie stolz aber hab auch ein sehr schlechtes gewissen da ich sooooo viel "gefressen" hab. :-( ich glaub ich werd morgen *kg schwere sein und ne riesen wampe haben- die hab ich schon :-) vielleicht merkts deshalb keiner :P naja der alk hat sogar dazu beigetragen das ich nicht gek* hab, weils mir danach immer total scheiße geht wenn ich alk k*

ja, lonelygirl ich weiß das du recht hats, aber du weißt ja auch wie ich mich fühle und du weißt auch wie es ist sich ziele zusetzen und sich dann, wenn mans doch nicht geschafft hat selbst ohrfeigen könnte.
unsere eltern lieben uns egal wie wir aussehen ob wir dick sind oder dünn.unsere freunde tun es, weil sie uns als menschen sehen.warum tun wir, die die es am meisten tun sollten es nicht selbst?
das schlimmste ist, dass ich nie geglaubt hätte mir könnte das jeh passieren und nun stecke ich mittendrin und hasse mich mit und ohne krankheit...

ich geh jetzt schlafen.meine augen fallen gleich zu....

ich wünsche euch allen eine gute nacht und ganz viel kraft

liebe grüße

pia_soraya

hey, hab auch alles drinbehalten *stolzaufmichbin*, ich find das ist einfacher wenn man ein glas wein zum essen trinkt, bleibt bei mir nur nie bei einem glas... :roll: aber nicht gek* find ich schonmal gut, auch wenn die wampe morgen grüßen lässt... deswegen: sport!!!
bin voller elan für die nächsten tage, weil es nämlich egal ist: besser ne kleine wmpe als k*...

Hey Anna und Lovely!

Ist doch coool,dass ihr es drinbehalten habt! Bin auch noch immer stark! Und ich denke auch,dass ich morgen dann schwerer bin un jeder sieht,dass ich über Nacht zugenommen hab!
Aber ist das nich eignetlich quatsch??
Anna,ich sag mir auch: Besser Wampe als weiter dieses "Kotzgesicht!!"

Schlaf gut,@Pia und mach dir nicht so viele Gedanken und morgen kämpfst du mit,okay??

Seid Ihr anderen noch nicht müde??