momente die ewig dauern könnten

kennt ihr diese momente die von euch aus ewig dauern könnten...normalerweiße bin ich bei den meisten dinen einfach froh wenn sie vorbei sind...ich stehe manchmal früh auf und denke mir wie schön wäre es wenn der tag rum wär...aber jes gibt auch diese dinge auf die ich mich wirklich freue,die von mir aus ewig dauern könnten bei denen ich extra nicht auf die uhr schau,weil ich hoffe dass sie noch lange dauern..dazu gehört:
wenn mein schatzi bei mir ist,da hab ich garkein zeitgefühl,fühle mich durch und durch wohl,egal was wir machen
wenn ich mit meinem hund einen langen spaziergang mache und irgendwo in der natur stehe
wenn ich ein schön warmes bad anch einem anstrengendem tag nehme
wenn ich deutschunterricht bei meinem lieblingslehrer habe
wenn ich früh mein müsli esse und es genieße
wenn ich auf einem pferd reite
wenn ich im schwimmbad in einem warmen becken sitze

es gibt noch mehr mir fällt spontan nichtsmehr ein...aber das sollte man möglichst zahlreich in seinen tagesablauf einbauen

UND: ich habe 11 tage net gekotzt. und normal gegessen..shalalalala

was sind das bei euch für dinge die bei euch solche gefühle hervorrufen
drück euch
ich weiß nicht ob es besser wird wenn es anders wird aber anders muss es werden wenn es gut werden soll

Hallo! Das ist ein echt guter Thread! Finde ich spitze...es gibt ja sicher viele solche Momente, die ewig dauern könnten, auch wenn man nachdenken muss.... also spontan fallen mir auch gleich mal einige Sachen ein....

...wenn ich bei meiner Therapeutin in der Stunde sitze und ich mich mal wieder so richtig wohl fühle und verstanden
... wenn mich meine beste Freundin in den Arm nimmt
... wenn ich ein Baby im Arm halte
... wenn ich bei Xavier Naidoo im Konzert in einer der vordersten Reihen stehe und das Konzerte genieße (oder Robbie Williams, U2, Rosenstolz, Söhne Mannheims....)
... wenn ich mit Koriander, Mausezahn, Lilakuh, oder einigen aus diesem Forum im Tribeka oder anderswo sitze und einen Kakao oder bes eine weiße heiße Schokolade genieße und ich weiß, es ist unser Antikotztag, und sie bleibt in meinem Magen!!!

.....
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

- wenn ich mitten in der nacht aufwache und erleichtert feststelle dass noch nicht morgen ist und ich noch schlaaaaafen kann

- wenn ich in der früh als erstes aufstehe und genüsslich kaffee trinke und die zeitung ganz für mich allein hab

- wenn ich yoga mach und merk, wie meine sehnen und bänder gedehnt werden

- der vorspann im kino, wenn man voller vorfreude auf den film ist

- den abholschein für ein packerl an der tür zu haben auf das man schon lange wartet

jooooo.....

-wenn ich mit meiner kleinen tochter kuschle
-wenn ich beim friseur eine kopfmassage bekomme
-wenn ich mein abendessen genieße (wie eben gerade)
-wenn ich ich am WE in der arbeit richtig in fahrt komme und einen reisenspaß mit den gästen hab
-wenn ich morgens am SO länger im schön warmen bett liegen bleiben kann!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

-mit meinem Schatz ausgiebig kuscheln

-meine Lieblingsserien anschauen

-ein schönen Abend mit meinen besten Freunden

-heiße Dusche nehmen

-wenn ich Essen geniessen kann

rehe beobachten,die durch den schnee spazieren

eine warme dusche,augen zu,wasser ins gesicht laufen lassen

der geruch von kaffepulver

nachts ziellos mit dem auto fahren,passende musik,abschalten :arrow: einfach wahnsinn!Das mach ich ca alle 2 wochen und schei** auf die hohen benzinpreise

in den arm genommen werden und die aufrichtigkeit dahinter spüren

mit meinem kater schmusen,ihn schnurren hören und davon langsam einnicken

- wenn ich Bilder zeichne

- Bei meinen Freunden (jeden Samstag treffen wir uns)

- wenn es draußen knackig kalt ist und mir trotzdem die warme Sonne ins Gesicht scheint.

- wenn ich bei meinen Eltern in den Fotoalben stöbere.

- wenn ich mich im Spiegel angucke und denke: "Du bist klasse!"

~ über sinnlose Dinge lachen, bis der Bauch weh tut und Tränen die Wangen runterlaufen

~ das Gefühl nach einer gut gemeisterten Prüfung

~ wenn man nach Stunden heftigsten Blasendrucks eeendlich aufs WC kann :wink:

~ richtig laut niesen

~ ok, jetzt wirds grausig...hehe...nachdem man eine Woche vergessen hat neue wattestäbchen zu kaufen, sich wieder die Ohren zu putzen

~ eine Wette gewinnen

~ Sie haben eine neue Nachricht ach was, eine, am Besten 100

~ das erste mal Flip Flops anziehen, wenns wieder warm ist

~ wie Curley schon geschrieben hat, autofahren mit der Lieblingsmusik, am Besten gaaanz laut und dann noch dazu mitgrölen....

Oja, wenn ich allein Auto fahre hab ich auch immer ganz laut Musik an...und mitsingen tu ich auch kräftig, gut, dass im Winter eh alle Fenster zu sind
Bild
.

Ansonsten:
- Mit einer neuen Hose, die perfekt passt und sitzt, vorm Spiegel auf und ab marschieren (hab ich grad hinter mir *strahl*)
- Wenn man eine hohe Punktzahl in der Klausur bekommt, für die man auch wirklich viel gelernt hat
- frisch manikürte Fingernägel betrachten
- ein Kaninchen auf dem Schoß, dass sich an dich kuschelt und sich in deinem Wollpulli vergräbt
- Nach unzähligen Versuchen endlich den Mathestoff kapiert haben
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

momente die ewig dauern könnten:

- mit meinem freund im bett kuscheln

- meinen hund am schoß, ein guter film und ein bißchen was süßes

- nach einem erfolgreichen shoppingtrip im café sitzen und eine heiße schokolade genießen

- ein heißes bad nehmen

die liste lässt sich glaub ich noch endlos fortsetzen...

noch einen:
- einem ultrasüßen Typen aus einem meiner Kurse beim Lächeln/Lachen zugucken. Der kriegt dann immer tausend kleine Lachfältchen um die Augen und sieht totaaaal niedlich aus
Bild
.
Außerdem muss ich jedes mal mitlachen, weils einfach so ansteckend ist *g*

Momente,die ewig dauern können....

- abends todmüde unter die Bettdecke kriechen,zu wissen,man kann morgen ausschlafen.Dieser Moment,halb wach sein,halb schon schlafen...alles ist friedlich und nicht mehr greibar.

- kleine Kinder beobachten.Vor kurzem im skifahren war da so ein kleiner Knopf mit runden Bäckchen und einem Schnulli im Mund.Lief mit seiner Oma im Schnee herum und konnte kaum gehen weil er so dick eingepackt war.Sah aus wie ein kleiner Eskimo und watschelte so vor sich hin.Ich hätte vor Glück heulen können.Hab doch tatsächlich schon überlegt,wie ich seine Oma ablenken könnte,um ihn mir zu schnappen und einfach mitzunehmen. :roll:

- ein ehrlich gemeintes Kompliment zu bekommen,das sich nicht auf das Aussehen,sondern auf die Persönlichkeit bezieht.

- beim Autofahren zum ersten mal nach dem Winter die Scheibe runterkurbeln,den warmen Wind zu fühlen und dann ganz unmittelbar zu wissen:jetzt fängt der Frühling an...

- durchgefrohren in ein heißes Bad steigen

...to be continued....

-Am Meer am Srand spazieren gehen- barfuss.
-In London über die Märkte, die Straßen, die Parks schlendern und an der Themse entlanglaufen und das bunte Treiben beobachten.
-Ein Konzert von Xavier Naidoo oder den Söhnen Mannheims.
-Das Leben, denn hinsichtlich der Endlichkeit, ist das Leben nur ein Moment.

Caroline

- wenn ich lache und lache und nicht mehr aufhören kann, obwohl es mir bald den bauch zerreißt, weils mich so schüttelt (so wie heute, als ich in Reli mit meiner Freundin aus leeren Flaschen einen Turm gebaut hab, dieser zusammengekracht ist und der, der vor uns sitzt vor Schreck samt Stuhl umgekippt ist
Bild
)

- wenn mein ex, über den ich seit ende august nicht hinweg bin, mir ein lächeln schenkt
Zuletzt geändert von ripliberty am Do Mär 09, 2006 21:29, insgesamt 1-mal geändert.