So klein ist die Welt...

Mensch, ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll...
Also: Ich hab vor kurzem bemerkt, dass eine Person, die ich aus dem richtigen Leben kenne, ebenfalls hier angemeldet ist! Ich bin mir absolut sicher, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Und jetzt schwirrt mir so vieles im Kopf herum.
Ich muss dazu sagen, dass wir uns nicht sooo gut kennen. Sind beide über eine dritte Person miteinander verbunden.

Ich mache mir Sorgen und würde ihr gern helfen. Weiß aber nicht wie ich das machen soll, ohne selbst aufzufliegen. Schon bei dem Gedanken krieg ich totale Panik....

Außerdem traue ich mich jetzt nicht mehr private Dinge hier zu schreiben, weil ich einfach befürchte, dass sie mich erkennt, falls das nicht schon der Fall ist :oops: :cry:

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich vielleicht ein paar Leutchen per pm bei mir melden würden.
Ich habe nicht vor euch ungefragt mit meinem Seelenmüll zu belasten, aber es täte einfach gut zu wissen, dass ich mich im Notfall an jemanden wenden kann, da ich im Forum nicht so direkt werden kann.

liebe Grüße
Es ist leichter zu bleiben, was man geworden ist, als zu werden, was man im Grunde ist!

Hallo,

ich muss meinem Beitrag noch etwas hinzufügen.
Ich möchte auf keinen Fall, dass ihr euch Sorgen macht, ob ihr die Person seid, von der ich spreche.
Ich bin ja selber betroffen, ich weiß wie sich das anfühlt und ich möchte keinem hier ein schlechtes Gefühl geben, will auch niemanden ausspionieren und würde niemals jemanden dafür verurteilen oder ähnliches. Das ist nicht meine Absicht.

Wenn ich einen Möglichkeit sehe zu helfen, dann werde ich das auf privatem Wege tun. Deshalb möchte ich an dieser Stelle auch nicht weiter ins Detail gehen.

Dieser Beitrag war daher nur gedacht, um mir selbst die Möglichkeit offen zu halten mich jemandem anvertrauen zu können.

Ich hoffe ich habe nicht für unnötige Unruhe gesorgt.

liebe Grüße***
Es ist leichter zu bleiben, was man geworden ist, als zu werden, was man im Grunde ist!

Hallo Carys,

also ich würd auch einfach fragen. Ich glaub (nö ich weiß) ich würd mich freuen und fänd´s trotz allem irgenwie lustig, wenn ich gerade hier z.B. eine PN von jemandem bekäme, den ich kenne..

Conner