hey liebe fleur!
ich wünschte er hätte mein empfinden für ihn kaputtgemacht, dann würde es nicht so weh tun. aber das war es nicht, er hat einfach alles andere zerstört...vor allem meinen glauben daran, dass in jedem menschen ein funken wärme sein muss. ich habe noch nie jemand so kaltherzigen getroffen.. und ich verstehe auch nicht wie ein mensch zwei so völlig verschiedene gesichter haben kann..ich kann es einfach nicht verstehen und das ist das schlimmste..
und er hat meine naivität und meinen gutglauben zerstört..
im endeffekt hat er mich kaputtgemacht..ich bin nicht mehr wie ich einmal war, und ich vermisse mein altes ich selber ....
er hat mein leben zerstört, weil ich nach und nach all meine freunde verliere..durch meine komische neue art, mit der ich selber nicht umzugehen weiß und durch meine zurückgezogenheit..
auch meine famile wundert sich schon über mich und redet...
morgen habe ich mathematik schularbeit, ich darf nichts schlechtes schreiben, weil ich sonst möglicherweise nciht zur matura, die in 2 monaten stattfindet, antreten darf. aber ich kann seit tagen nur weinen und an ihn denken, sehe mir anstatt zu lernen gerade fotos von ihm am computer an. keine ahnung, wie ich das morgen schaffen soll..und das schlimmste ist, es ist mir so egal..ich will nur wieder bei ihm sein
auch wenn cih es schon ziemlich oft gesagt habe: ich kann es einfach nicht verstehen!!!!
hätte ich ihn doch nie kennengelernt..
er hat mich einfach zerstört, ich kann so nicht mehr.
ja beovr ich ich ihn kennengelernt habe war es mit dem essen ziemlich gut, hatte höchstens 1 mal im monat einen FA und habe mich halbwegs normal ernährt, es lief alles so gut..
aber es hat mich alles schon fertig gemacht während der ganzen sache, ich habe noch nie soviel gek* wie während meiner zeit mit ihm, habe auch begonnen mich selbst zu verletzen seinetwegen. jetzt kann ich nicht mal mehr was normales tragen sondern es muss immer lange ärmel haben damit man nichts sieht...und jetzt ist es vorbei und es ist so schlimm. er hat das alles so fies gemacht, es ist so böse und gemein...ich habe mich doch in diesen netten menschen verliebt, wo ist er hin?
es macht mich traurig, als wäre jemand gestorben und ich müsste ihn vergessen weil er es gar nicht wert ist um ihn zu trauern, aber doch liebt man ihn.
ich weiß nicht, ich will dass es wieder so ist wie früher

ich war so lebhaft, das leben machte mir spaß...jetzt dreht sich alles nur ums essen und um ihn. der rest ist mir egal, es interessiert mich einfach nicht, und das macht mir angst
nur ab und zu, liebe fleur, trifft man solche menschen wie dich. das ist ein kleiner hoffnungsschimmer, weißt du. du ich kenne dich zwar kaum, aber du musst so unendlich nett sein. es klingt jetzt komisch, aber ich finde es so nett, dass du nachfragst, dich sorgst und mir zuhörst, obwohl du mich nicht kennst. es ist so lieb, dass es dir wichtig ist, wie es anderen menschen geht..
warum gibt es nicht mehr leute, die einfach nett sind? nicht so berechenbar und egozentrisch udn kaltherzig, gemein usw..
das macht ich so fertig, ich kenne so wenig nette menschen..
tut mir leid dass ich jetzt so ausführlich geworden bin, aber das musste ich jetzt mal loswerden. danke fleur!
und das mit dem essen: es ist mir jetzt sehr wichtig, dass ich nicht vollkommen in einer es bin, das würde ich nicht durchstehen...daher der starke wille

auch wenn es mir sehr schwer fällt, irgendwie halte ich mein gewicht auf eine gesunde art und weise ..
hoffe du verbringst auch einen schönen tag, würde mich sehr freuen wieder etwas von dir zu hören...
schön zu wissen, dass jemand an einen denkt
*hugs* lena