HAPPY BIRTHDAY, INTELLIGENT GIRL 22 ;-)(-;

HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY, DEAR INTELLIGENT GIRL,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CUMPLEANOS FELIZ
CUMPLEANOS FELIZ
TE DESEAMOS TODOS
CUMPLEANOS FELIZ

ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK
ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK
ZUM GEBURTSTAG, LIEBE INTELLIGENT GIRL
ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK!!!

Uff, mehr Sprachen fallen mir grad nicht ein (bzw. in anderen kenn ich das nicht) :D

ALLES ALLES GUTE ZUM 22. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

WOW WOW WOW WOW WOW

ich kann es nicht glauben, soviele liiiiiiiiebe leute, die mir alle gratulieren....echt, ich bin ganz hin und weg!!!!!

ich sitz hier grad im büro und obwohl ich noch sooooooooo müde bin freu ich mich einfach nur!!!!

ich freu mich, dass ich hier so liebe menschen gefunden habe, so gute freunde!!!!!!

DANKE an euch alle, dass es euch gibt - ihr seid wunderbare Menschen, so wie ihr seid!!!!!!!

echt, wahnsinn.......oh mann, ich freu mich sooooooooo :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

hi mein liebes ig!

ich schick dir 1000 geburtstsagsgrüße und eine lufttorte!!

genieße deinen tag!!

und viel spaß beim feiern mit deinen lieben!!

bussi, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

DANKE littlelilly, das ist echt sooo lieb von dir!!!!!

ich werde heute am abend hier im forum im chat ein bissi feiern, weil alle meine freunde sind auf ferien - typisch studenten halt :wink:

also hab ich mir gedacht, IHR seid doch meine superguten freunde, und ich will mit euch den tag verbringen!!!!!!

vllt. hast du ja am abend kurz zeit um mal einen blick in den chat zu werden?

dickes bussi und danke für die lufttorte :D

Hi IntelligentGirl

auch von meiner Seite alles alles Liebe und die besten Wünsche zum Start in dein neues Lebensjahr. Ich wüsste zwar die Strophen des ominösen Liedes noch in Französisch und Italienisch doch lassen wir das nun.

Lass dich heute ganz einfach feiern und denk auch an deine Mutter. Sie war es ja schliesslich, die dich an diesem Tag zur Welt gebracht hat und dir das Leben geschenkt hat.

Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Huhuuuu!!

Haahaaaa endlich geschafft!!! 22 isse jetzt und ich wünsch Dir aaaaaalles Gute zu Deinem Geburtstag heut!

Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Tag und verwöhnst Dich heute schön, wenn erstmal auch keiner zum Feiern da is!!!

Ha und guten Durst beim Pflaumenwein...oder is der etwa schon alle??;-)

Tu Dir heut mal was Gutes!!! Ich denk heut abend an Dich...weisst ja, dank Arbeit kann ich im Chat nich dabei sein...

Alles Liebe wünscht Dir Deine Nadine

danke für eure lieben nachrichten!!!!! ich freu mich sooooooooo drüber!!!! :D :D :D

jaaaa, heute werde ich mich verwöhnen - gesichtsmaske, augenmaske....das gibts alles bei mir.

ein glaserl sekt darf natürlich nicht fehlen - oder auch mehr, denn ein glaserl ist ja schnell weg :wink:

und ein leckeres stück torte werde ich mir auch bei meinem lieblingsbäcker kaufen!!!!!

und ich werd mir was supergutes kochen!!!!!!

und mich freuen, dass es hier soviele liebe menschen gibt, die an mich denken :D :D :D :D :D

ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!

HOCH SOLLST DU LEBEN; HOCH SOLLST DU LEBEN.......22 MAL HOOOOCH!!!!! :D :D :D

ich wünsche dir einen ganz schönen tag, verwöhn dich schön und lass dich auch in der arbeit a bissal feiern! :wink:

wir sehen uns ja dann auf deiner party im chat heut abend, gelle? *g* 8)

*direinganzliebesgeburtstagsbusserlgeb*

deine fleur