#16


Auch von mir ein frohes Neues Jahr und ich wünsche euch allen, dass ihr es schafft, wenn ihr gefragt werdet, wie es euch geht, mit GUT zu antworten. Und das mit reinem Gewissen und Zufriedenheit und nicht weil es irgendeine Gesellschaftsfloskel so verlangt!

Liebe Grüße, ich drück euch,
Wüste.

#17
Glückseligkeit nach der wir streben......
Eines der Hauptelemente der Lehren Buddhas liegt in der Bedeutung des inneren Weges. Was wir auch immer für äußere Entwicklungen durchmachen in dieser Welt oder was für wunderbare Dinge wir in ihr sehen mögen, ohne eine entsprechende innere Entfaltung werden wir die Glückseligkeit, nach der wir streben, nie erlangen. In dem Maße jedoch, in dem es uns gelingt, den inneren Weg zu gehen, ein warmes Herz für andere zu haben und Ruhe für unseren Geist zu finden, liegt die wahre Hoffnung für Frieden und Freude in der Welt
Dalai Lama

Ein gutes 2006 mit Vorwärtskommen auf Eurem Weg, egal wie groß die Schritte auch sind, das wünsche ich Euch!!

Viele liebe Grüße Kendra
Carpe Diem

#18
Ich weiß nicht , ob es besser wird,
wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss,
wenn es besser werden soll


Mit diesem Worten wünsche ich Euch allen auch ein glückliches und zufriedenes neues Jahr 2006.

Caruso

#19
Mein Leben ist nicht besser geworden, meine Einstellung zu ihm ist anders geworden und deshalb fühle ich mich besser!
Besonders positiv ist der enorme Zeitgewinn - Zeit, die ich nun zur Verfügung habe, das zu tun, was mir wirklich Freude bringt....

Viele liebe Grüß Kendra
Carpe Diem

#20
Hallo,
hab schon sehr lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben.
Ich wünsch euch aber auch ein sehr schönes und angenhemes neues Jahr.
Kendra, dein Spruch oder besser gesagt derdes Dalai Lama hat mich sehr berührt und es freut mich wieder von dir etwas gelesen zu haben.

Ich wünsch euch allen ein schönes neues Jahr! :P

#21
Hey Kendra...
mir geht das Herz auf :) ich kann für mich nur sagen "es ist so wahr", bin grade auch wieder auf der Schiene, mich damit auseinanderzusetzen und merke einfach nur, wie unglaublich gut mir das tut!

Liebe Grüße