#4
Hm, hier ist es nur so ein matscheschnee, mehr wasser als irgendwas anderes und schneller weggeschmolzen als man "juhu, schnee" sagen kann :(
Will auch richtigen Schlittenschnee haben!!! Menno! :evil:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#8
Bei uns schneit es auch noch nicht. Im schönen Berlin ist aber bibber kalt zur Zeit. Aber so n bissen frisch Luft find ich immer gut, mag die Heizungsluft nicht so doll.

#9
also hier am Harzrand schneits zum Glück noch nicht 8)
Aber im harz schon :x brrrrrrrr
ich hasse Schnee und Kälte :evil: :evil: :evil: :evil:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#10
bei mir in oö schneit es mal, dann wieder nicht...der schnee bleibt bei mir jedenfalls nicht liegen...
doch sobald ich schnee sehe...bin ich immer gleich in weihnachtsstimmung...gehts euch auch so???

#11
komm grad vom spazierengehn zurück, 2 stunden durch den wald marschiert *brrrrrrrrrrr* total schön, aber kaaaaaaaaaalt!
werd mich jetzt erstmal auftauen müssen :D
fällt mir nicht leicht, mich mit dem winter anzufreunden, aber heute war so schönes wetter, erst schnee und dann sonne... und jetzt tee mit zimt *mjam*
eisige grüße von einer erfrorenen pic :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#12
:twisted:
also nix gegen den Schnee. Liebe in wirklich heiss. Brauche ihn ja zum Schifahren. Aber hier geht er mir auf den Wecker.
Bin heute nur zu meiner Nageltante gefahren. Muss ja schön sein am Dienstag :wink: und hab prompt 2 Unfälle wg. dem Glatteis miterlebt.

Soviel zu : juhu es schneit.

Aber weisse Landschaft ist doch was schönes. Hast ganz recht quargel

#13
also hier gibt es keinen schnee, hier gibt es nur nebel....
das war heute morgen so ätzend, hab mich wie bei "the others" gefühlt...

und ich musste ja prospekte verteilen.... grauenhAft... obwohl schnee bei der arbeit noch schlimmer wäre :D
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

#14
muss ich jez mal mein kommentar zu geben :)
bei mir nix schnee....
auch nur nebel
und auch ich musste prospekte verteilen,,.,,,
ich muss lustig ausgesehen haben...strupfhose,socken,dicke schuhe,jeans,t-shirt,longsleave,fleacepulli oder wie dasheißt, regenjacke,schal und ne wollmütze :)

#15
jetzt schneit es her auch

seit gestern abend

das totale chaos, habe für die arbeit doppelt so lange gebraucht, die ampeln hier sind ausgefallen und sowohl strom als auch fernsehen spinnen

aber schön siehts aus, gell ;) ?
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)