Vorbilder, die euch Kraft geben?

#1
Habt ihr Vorbilder, die euch bei der Bewältigung der Krankheit helfen?

Bei mir sind es vor allem Frauen, die nicht dem Idealbild der Gesellschaft entsprechen, aber trotzdem 20mal mehr Ausstrahlung haben, als alle Britneys und Christinas dieser Welt.

Gestern und Heute waren tolle Tage. Ich war den ganzen Tag zu Hause und kann mit Stolz sagen, dass ich das WE ohne besondere Zwischenfälle überstanden habe.
Allein diese Tatsache erinnerte mich an ein Konzert von Kimya Dawson, auf dem ich vor nicht allzu langer Zeit war. Diese Frau war der erste Lichtblick seit Langem für mich. Ich habe mir gedacht, wenn sie so glücklich sein kann, dann kann ich es auch. Man muss sie einfach mal erlebt haben.

Also was ist nun mit euch? Habt ihr schon mal einen Menschen kennen gelernt und gedacht, wenn er/sie das schafft, schaff ich es auch?

#2
Mir gibt meine Lehererin viel Kraft. Sie ist total hübsch und nicht überdurchschnittlich dünn sondern sportlich. Warum sie mir viel Kraft gibt, kann ich nicht mal genau sagen. Sie hört einem zu und ist lieb. Ich mag sie.

#3
vorbilder....
natürlich habe ich vorbilder. meine freundin zum beispiel. sie hat ihr ganzes leben total im griff. immer struktur. immer durchblick. okay sie hat nen krummen rückn, weil sie so gross ist läuft sie immer krumm und jetz wo sie auf einmal alle jungs toll finden kommt sie damit nicht zurecht. aber sie hat ihr leben eigentlich echt im griff und so. vielleicht ist es ein bisschen langweilig. aber bei ihr ist es nicht so chaotisch wie bei mir immer....

#4
Mein Vorbild ist eine sehr gute Freundin von mir, die mir wahnsinnig viel Mut gibt. Ohne sie hätte ich noch lange nicht den Weg zum Therapeuten gewählt. Ohne sie hätte ich keine Kraft mehr. Ohne sie hätte ich sicher schon aufgegeben. Sie hatte lange Bulimie und ist nun seit über einem Jahr symptomfrei. Ich bin so stolz auf sie und wahnsinnig froh, sie kennengelernt zu haben. Ohne sie wäre alles viel schwerer.