Seite 1 von 1

würde gern eure meinung hören

Verfasst: Fr Mai 20, 2005 16:39
von unsure
Hallo!

Also, es handelt sich um Folgendes:
Vor einigen Tagen hat mich mein ehemaliger Schwarm angesprochen, am Sonntag werden wir uns treffen.
Es ist überhaupt nichts zwischen uns, wir kennen uns zwar ein wenig, aber das ist auch schon alles. Es wird sich höchstwahrscheinlich auch nichts ergeben, aber nachdem wir miteinander geredet haben haben bei mir nunmal die Träumereien angefangen - ihr versteht schon :wink:

Nun ist es so, dass ich weiß, dass seine Ex-Freundin Magersucht hatte. Ich habe es von Freunden erfahren, ich weiß auch nicht, ob er davon weiß, aber ich nehme mal an schon.
Wie gesagt, das ist ne rein hypothetische Frage, weil ohnehin nie etwas zwischen uns sein wird, aber angenommen doch: sollte ich ihm von meiner Bulimie erzählen?? Auch wenn sie dann vielleicht gar nicht mehr Teil meines Lebens ist, weil ich sie überwunden habe?
Oder wäre das für ihn nicht zuviel, zuerst eine Freundin mit Magersucht, die nächste auch eine Essstörung.

Es ist wahrscheinlich ne sehr blöde Frage und unnötig, aber ich mache mir einfach so viele Gedanken darüber :roll:

Verfasst: Fr Mai 20, 2005 17:23
von tear
hey
nein ich würde es nicht tuen den ihr kennt euch garnicht!!
wen vertrauen aufgebaut ist, dan würde ic es vielicht erzählen

ales gute!

Verfasst: Fr Mai 20, 2005 19:12
von krümelchen78
Hm, jemanden einen solches Vertrauen zu schenken...da muss man sich schon ganz gut kennen.

Ich würde es schon erzählen, aber nur, wenn wirklich was draus wird, bzw. man WIRKLICH befreundet ist. Und wenn man sich gut kennt!!

Drück dir die Daumen (denn ich glaub in Wirklichkeit wünscht Du Dir doch, dass was draus wird...grins)

LG Nadine