Re: Wie fühlst du dich gerade.....

Ach liebe Cogito, lieb von dir, dass du fragst. Ich habe Angst den Kontakt zu mir zu verlieren...schwer zu beschreiben. Bin zur Zeit überfordert, viel Druck und Angst. Vielleicht ist die Leere eine Schutzfunktion.
Hoffe, dass deine Schmerzen weniger werden! Wünsche dir viel Kraft.
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

erholt(er).
Der Abstand zu Ihr tut mir gut.
"Das Leben ist schön.
Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"

ach sasi-schatz, ich denk an dich und drück dich mal. hört sich ja auch nicht so toll an bei mir hmmm *anstubs*
mit uni usw. überfordert? verlangst du zu viel von dir selbst? mensch du kannst das doch alles und das weisst du doch, bist doch n schlaues mädel ;) setz dich doch nicht so sehr unter druck (du weisst wie ich´s meine, auch wenn es etwas paradox klingen mag da ich derzeit ja selbst nicht so ganz auf der höhe bin).

ich fühl mich gerade etwas besser aber trotzdem komisch
Bild
! ;)

umarm dich zurück!!
ich vernehme deine worte auf jeden Fall auch wenn ich sie nicht voll und ganz aufnehmen kann, aber ich höre (bzw. lese sie).
Freut mich, dass es dir besser geht!!
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

zuversichtlich
gespannt
gut satt
kalte finger
angenehm
freudig
Zuletzt geändert von wasserwesen am Mi Mai 05, 2010 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Perspektivenlos. Ih hasse mich selbst dafür, was ich mir da antue, ich nehme seit Monaten jeden mehr zu mir als ich verbauche und dann wundere ich mich,warum ich ÜG bin :roll: Dabei hab ich so ein schönes Leben! Ich bin soooo undankbar... :evil:

angeekelt
ekelerregend
animalisch
würdelos
dreckig
benutzt
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.