Re: Happy Birthday to ........

Für gaaaanz kurz melde ich mich im Forum an, denn ich möchte jemandem zum Geburtstag herzlich gratulieren.

Liebe Steppenwoelfin , Du bist es, die heute Geburtstag hat, und ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für deinen weiteren Weg, welchen du vor dir hast.

*wieder weg bin* :wink:

Liebe Grüsse,
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Hallo Steppenwölfin :)

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :)

und nochmals vielen Dank für das Buch, dass Du mir geschenkt hast... Du bist einfach sooooo lieb! Bleib so, wie Du bist :) (außer mit ES, versteht sich 8) )

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ihr seid die allerbesten, vielen lieben Dank für die Burzeltagswünsche. *alle mal ganz fest drück*
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Liebes Schwammerl ..... :lol: (alias JaneDoe)

alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag !
... die Feste fallen bei Dir auch fast im Wochentakt, oder ?? :mrgreen:

Hoffe, Du bist von der Hochzeit soweit wieder erholt, daß Du den heutigen Tag genauso kräftig feiern kannst.

Dickes Bärenbussi an Dich

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....