Juhuuu!
Jetzt kann ich mitmachen - bin ganz stolz auf mich, denn heute war
TAG 1

!!!
Bin einfach nur total glücklich, dass ich es heute geschafft habe, ganz normal zu essen - obwohl ich in 2-3 Situationen war, in denen ich normalerweiße angefangen hätte zu fre** - ihr wisst schon...
Hach - ich bin so stolz!! Ich konnte sogar zum ersten Mal seit Monaten wieder nen Film anschauen, ohne ihn unterbrechen zu müssen, wegen "anderen Dingen"... Normale Menschen (also welche ohne ES) können sich gar nicht vorstellen, wie schön so was sein kann...
@piccola: Ich hab mich nur weggeschlichen, weil ich nicht wusste, ob ich in dem Thread hier überhaupt erwünscht bin, oder ob ihr hier schon 'ne eingeschworene Gemeinschaft seid (scheint aber nicht der Fall zu sein)... Aber ich hoffe mal, dass ich als Neuling auch willkommen bin...^^!
Bis morgen (mit einem Smiley mehr (ich bin ganz stark und denke jetzt positiv!!))
- LG an alle, die auch ihren TAG 1 absolviert haben oder es (vllt schon morgen) versuchen wollen! - Flügelviech
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.