hey du!!!!

ich auch - tag 2....
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hey!

Ich bin eigentlich nicht hier, aber ich will euch schnell einen Zwischenstand zeigen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ihr macht das alle ganz toll! *stolz bin*

@BertaSophie
denn wenn ich zu meinen Eltern fahre ist es meisten aus und ich kann wieder bei 0 anfangen )

Warum denn? Normalerweise ist das doch umgekehrt. Was läuft da falsch?

Sorry für meine Neugierde
*busserl schick*

Um den Motivationsschub der hier "Mitmachenden" :wink: nicht zu durchbrechen, antworte ich dir in deinem Einstigsthread. o.K.?
Ich finde es nähmlich sehr wichtig, dieses Problem weiter zu bearbeiten.

Halloooo an alle! =)

Sooo.. jetzt meld ich mich auch wieder mal..
und zwaaaar, bin grade so verzweifelt.. hab gestern endlich (seit langem wieder mal) nen FA freien Tag gehabt, also dafür mal

:D

+g+ und möcht soooo gern heute noch nen 2. schaffen!! (2 hinereinander hatte ich schon ewig leider nicht mehr...) Bin aber den GANZEN NM schon kurz vorm "Fresse* anfangen" und mir zerreißts schon bald meinen Kopf, vom vielen dagegen ankämpfen!! *aaaaah* Halts bald echt nicht mehr aus... *Kopfweh Kopfweh* Es ist ja auch soooo viel zum futtern daheim.. *hilfe hilfe hilfe*
Wusste nicht wo ich das sonst jetzt auf die schnelle hineinschreiben soll, aber musste das jetzt einfach loswerden... und vielleicht gets ja irgendjemandem grade genauso..
Kennt ihr das, fühl mich echt ganz kurz vorm durchdrehen!! Echt schlimm...

Ok, ok... das wars dann schon wieder... will euch in meinem momentanen Zustand ja nicht zutexten... euch allen auf jedem Fall noch ganz viel Kraft für heute.. ich hoffe das ich auch stark bleiben kann! Warum ist das nur so schwer?!? Mann man.. sollte ja eigentlich lernen...
Nagut, baba Lg Mary

Juhuuu!
Jetzt kann ich mitmachen - bin ganz stolz auf mich, denn heute war

TAG 1 :D !!!

Bin einfach nur total glücklich, dass ich es heute geschafft habe, ganz normal zu essen - obwohl ich in 2-3 Situationen war, in denen ich normalerweiße angefangen hätte zu fre** - ihr wisst schon...
Hach - ich bin so stolz!! Ich konnte sogar zum ersten Mal seit Monaten wieder nen Film anschauen, ohne ihn unterbrechen zu müssen, wegen "anderen Dingen"... Normale Menschen (also welche ohne ES) können sich gar nicht vorstellen, wie schön so was sein kann...

@piccola: Ich hab mich nur weggeschlichen, weil ich nicht wusste, ob ich in dem Thread hier überhaupt erwünscht bin, oder ob ihr hier schon 'ne eingeschworene Gemeinschaft seid (scheint aber nicht der Fall zu sein)... Aber ich hoffe mal, dass ich als Neuling auch willkommen bin...^^!

Bis morgen (mit einem Smiley mehr (ich bin ganz stark und denke jetzt positiv!!))
- LG an alle, die auch ihren TAG 1 absolviert haben oder es (vllt schon morgen) versuchen wollen! - Flügelviech
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

so melde mcih auch nochmal zurück

bin jetzt inzwischen schon wieder bei tag 5! juhu!

:D :D :D :D :D

aha

hm.. ich muss morgen also wieder bei null anfangen..

oje... tut mir leid - und ich wünsch dir was für denn neustart! *umarm*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hey, ich hab: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hoffe, ich werde das WE gut überstehen!
Und ihr auch!

GLG

hey masa!
echt toll weiter so.... wünsch dir alles gute fürs we
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Danke babsi!
Und was ist mit dir?

GGLG! :wink:

naja bin zurzeit außer konkurenz! :wink: hab ne ziemlich schlimme magen darm grippe bin aber auf dem weg der besserung
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Uuui! Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund! Wünsch dir gute Besserung!

GLG!