Re: Wer macht mit? Nr. 4

#948
blum-bee, was du machst!?!
du gibst nicht auf und lässt dich von rückschlägen nicht von deinem ziel, gesund zu werden, abhalten! und dass ist super!
und auch schwer!
der anfang (die ersten tage und wochen) sind nun mal das schwierigste - wenn man dann einige zeit durchgehalten hat wird es leichter!
daher: kämpf genau so taper weiter! auch du wirst mal länger als ein paar tage schaffen und dann wirds auch für dich leichter! versprochen!
nimm dir nur nicht selber die chance dazu dadurch dass du vorher mit dem kämpfen und versuchen aufhörst!
ich drück dir ganz fest die daumen! sei nicht nur auf die anderen stolz sondern auch auf dich!
glg nitti
tag 59
Zuletzt geändert von nitti am Fr Dez 19, 2008 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#949
Ja, danke für die motivierenden Worte Nitti! Ich hab es auch schon einmal länger geschafft, und es stimmt ja, es wurde immer einfacher irgendwann. Da will ich wieder hin!! Und jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt dafür.
Du machst das so super, davon werde ich echt inspiriert!

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#950
GEstern Weihnachtsfeier .... viel Alk + Süßigkeiten usw. .... naja aber essenstechnisch lief der Tag mittel

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#952
tag 23 ...ernähr mich immer schlechter, viel schoki, joghurt.... hmm aber ich halt durch. ist denn das so schlimm wenn man ein bisschen mehr süßes als gesundes im speiseplan hat?!?!

alles gute euch allen! lg nwtl
fall down 7 times, stand up 8.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#953
Nee, ist auch mal okay mehr Süßigkeiten zu essen. Das ist dann eben mal so. So lange man sich nicht ausschließlich von Zucker ernährt.
Und Tag 23 ist toll!

Bumble-Bee, super! :D

Honey, ja, das ist dann eben mal so. ;)

So, bei mir läuft es super. Mal was Neues. :wink:

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#956
Oh Saku, kopf hoch, nach vorne schauen und weiterlaufen !
Meine Woche war auch durchwachsen.. Aber wir machens einfach diesmal besser :D ! Heute hats ja schon wieder geklappt :wink: !

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#957
Ich werd´s versuchen :( Kopf hoch halten fällt mir grad schwer- aber RF-frei bleiben sollte wieder klappen...
danke jedenfalls, bumble ♥
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#958
sakuranbo hat geschrieben:Tag 1... gestern u. vorgestern verunglückt...
dito... mehr kann ich dazu nicht sagen
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#959
Oh seit vier minuten Tag 3... Viel Wein, mehr Schokolade und noch mehr Weihnachtsplätzchen... ABER: Tag 3 wird in Angriff genommen...