Hallöchen

hab wieder einen Tag hinter mich gebracht!

Tag 13

:D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D
:D :D :D

Komm mir irgendwie gerade komisch vor, wenn ich die smilis hier rein mache. Ich drück euch allen die Daumen das ihr es auch schafft.

bei mir nummer 12...
wenn auch gestern knapp dank ekligen anblicken auf der kirmes...

:) :) :) :) :)
:) :) :) :) :)
:) :)

stolzer durchhaltdrache

Das schaffst du! *an dich glaub*
Solange du nicht wieder so nen antiurlaub machst und dich ausreichend kuscheln lässt, wo ist das problem? ;)

dann mach dens schnitt, echt - pass auf dass du nicht alles vollsaust *sorry* aber mach den schnitt
als hättesz du nicht schon mal gezwigt wies geht weiß ich trotzdem - das haben andere auch und es klappt manchmal einfach nicht und nichts.
leider können wir nicht mehr als da sein, der rest ..
ach mann -
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

für gestern
:?
wenigstens ohne kotzen

... zwei gute nachrichten innerhalb zweier minuten - ist doch was wert.

dass ich die sue hier mal wieder seh Daumen hoch
und bärta verabschieden muss .. Daumen runter - aber es wird ja was bringen..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

:? :? :? :? :?
:? :? :? :? :?
:? :? :?

ja aber mein tag war heute eine absolute katastrophe, da ist mir nicht nach lachen...

einen :) kann ich nachtragen, der rest des wes war jämmerlich....

aber großmutterns gerichte bestehen hauptsächlich aus öl bzw butter mit ein bisschen was drin.. das geht ned...

ach es belastet auf dauer so ein emotionales chaos zu haben, dann hat mich meine beste freundin heute auch noch ultra enttäuscht... waren zum kaffee trinken verabredet seit mitte letzter woche und hab deswegen heute alles abgesagt, nur um 15:06 Uhr ne sms zu kriegen dass sie doch schon die woche praktikum hat und noch in jena ist... hätte sie mir ruhig weng früher schreiben können.
tja, und erkältet bin ich nun auch noch...
alles sachen die zusammengenommen reichen, den schönsten tag zu versauen