Re: WER MACHT MIT No. 5

nach einer schlimmen Reuckfallphase will ich mich hier auch beteiligen!!! Kann mir einer aber erklaeren , vielleicht bin ich zu perfektionistisch.. gehts hier nur ums erbrechen oder auch ueberessen oder FA? danke jetzt schon, will naemlich mitmachen!!! TAG 1

eigentlich geht es nicht um die Definition eines Symptomes, sondern um die eigene Motivation.

:wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Danke meine Lieben!!!!
Und obwohl es so traurig ist, finde ich es schön, wieder hier zu sein bei euch.
Vor allem, ja, es geht um Motivation :-)! Und es kommt ja jeden Tag ein Tag dazu.....also LOS :-)

Hey Leila,

VIEL ERFOLG und Kraft!!!! Und wir werden auch mal soweit sein wie die anderen hier!!!!!!

danke little puma.. ist nur momentan echt katastrophal! bin heute zum mittagessen eingeladen und das macht mich gerade ruhig aber irgendwie auch verreuckt!!! aber Tag 1 ich starte durch!!!

Little_Puma hat geschrieben:Hey Leila,

VIEL ERFOLG und Kraft!!!! Und wir werden auch mal soweit sein wie die anderen hier!!!!!!

hi ihr,
ja find ich super das ihr zum kämpfen kommt!und wie gesagt die nummer ist nicht das wichtigste...
DIE MOTIVATION macht gewinner.
Zuletzt geändert von angelina am Mo Nov 02, 2009 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Tja, heute gabs nen Rückfall aber ich fange nicht wieder bei 0 an sondern sehe das was ich schon geschafft habe und da mache ich weiter