Re: Wer macht mit? Nr. 4

#916
Tag 7... aber leicht war´s nicht, die ganze Nacht dacht ich, gleich muss ich auf´s Klo laufen u. alles muss raus...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#917
So, bevor ich wieder ins Land der vegetativen Physio verschwinde...
sakuranbo hat geschrieben:Tag 7... aber leicht war´s nicht, die ganze Nacht dacht ich, gleich muss ich auf´s Klo laufen u. alles muss raus...
Toll, dass du es geschafft hast! :D
nowaytoolong hat geschrieben:bei mir is morgen Tag 19
Freu. Weiter so.
nitti hat geschrieben:tag 55 - ne schnapszahl ohne schnaps;-)
WOW. Toll.

Und Sterni, super, dann heute Tag 2?

So, ich müsste jetzt echt zählen und suchen, und rechnen. 17 Wochen. (Das sind 119 Tage, glaube ich...^^)

´So, ich werde jetzt meinem Lieblingshobby nachgehen. LERNEN. :roll:

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag, eure Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#918
Hei Colour - meilenweit voraus :wink: .....
Tag 12!
Leidensgenossin Lernmaus, ich werd auch den ganzen Tag drinne sitzen und schreiben müssen :roll: ....
Mann, ich bin grad soooo glücklich, weiß gar nicht warum. Als wär ich verliebt. In mein neues Leben vielleicht :lol: ?

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#919
hehe bumble-bee, das klingt super :mrgreen: :mrgreen: ja, da merkt man erst was man früher oft versäumt hat gell?! 8) genieß es.

also..... Tag 19 :mrgreen:
fall down 7 times, stand up 8.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#920
Oh, ja, Bumble-Bee, dir auch viel Spaß... :wink:

Na ja. Ist eben so.

Muss aber nochmal ein bisschen jammern, ich kreuze gerade Examensfragen, und frage ich, wen das interessiert, dass wir das wissen? Ich meine so normale Dinge, die man braucht ja. Aber wen interessiert es wie in der Niere man organischen Anionen filtriert werden, und was davon am meisten filtriert wird? ...
Nein, ich möchte KEINE Nephrologin werden. Danke!
Zuletzt geändert von Colourful am Di Dez 16, 2008 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#921
Aber wen interessiert es wie in der Niere man organischen Anionen filtriert werden, und was davon am meisten filtriert wird? ...
MICH !!!!!

Diese Frage beschäftigt mich seit meiner Geburt.
Und Chefdocs müssen das doch wissen, oder ? :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#923
Caruso hat geschrieben:
Aber wen interessiert es wie in der Niere man organischen Anionen filtriert werden, und was davon am meisten filtriert wird? ...
MICH !!!!!

Diese Frage beschäftigt mich seit meiner Geburt.
Und Chefdocs müssen das doch wissen, oder ? :lol:
Ja. Genau. Nein, Chefdocs sollten das vielleicht wissen, aber wenn es keine Nierenspezialisten sind, wissen die das auch nicht... :wink:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#924
tag 56 - acht wochen

möglichekeiten hab ich gemeint wie zb studieren (konnt ich mir bisher nicht leisten - essen kostet schließlich geld)
oder nen neuen beruf erlernen (meine jetztige anstellung k.... mich dermaßen an *sprichwörtlich gesehen*)
abende mit freunde verbringen ohne mit dem gedanken zu hause zu sein.
eine familie gründen, kinder kriegen.
alles gedanken die ich mir in den letzten 10 jahren nicht erlaubt habe!

wünsch euch alle nen schönen abend. mein schatz kommt gleihc heim und ich hab scho was gekocht damit wir dann noch vorm klettern gemeinsam essen.

danke dass es euch gibt!
lg nitti

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#927
Tja, den genialen Tag 12 grad noch ruiniert, morgen wieder ein neuer Tag eins :roll: Vollkommen überflüssig, Alkohol ist echt ein Mist.... :roll:

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#928
Tag 12 :D

Oh, man BB :( - das tut mir leid!!! Morgen ist ein neuer tag, lass dich bitte nicht runterziehen... ich weiß wie schwer das ist :roll:

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#930
Tag 8 (^___^) es läuft.

Colour :lol: wer ist der Schönling auf deinem Avatar? ^^
und wuaaah- 1 7 W o c h e n. Hoff du belohnst dich ordentlich (und NEIN, damit meine ich nicht noch mehr Lernen ;) ).
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥