..kannst meinen Burger gleich auf den Griller schmeißen^^jeany hat geschrieben:Heute Abend wird gegrillt
Re: Was koche ich heute
#903ich koche mir nie Mittag,wahrscheinlich ist das das Problem,aber Omi hat mir Blumenkohl mit leckerer Soße eingepackt und nenn Stk. Ente dazu komische zusammenstellung,aber naja hauptsache es schmeckt.. 

#904Du hast eine liebe Omi!red rose hat geschrieben:ich koche mir nie Mittag,wahrscheinlich ist das das Problem,aber Omi hat mir Blumenkohl mit leckerer Soße eingepackt und nenn Stk. Ente dazu komische zusammenstellung,aber naja hauptsache es schmeckt..

Ich bin noch nicht so lange wach, dh. ich werde irgendwann heut nachmittag kochen. Wahrscheinlich gebratenen Fisch (weil der seit gestern morgen im Kühlschrank rumlungert und weg muss

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#905Liebe red rose 
Lass es dir schmecken und ich knuddle mal dich und deine Omi!! *Megaknuddel*
lg

Lass es dir schmecken und ich knuddle mal dich und deine Omi!! *Megaknuddel*
lg
#907@milena: Sowas würde ich auch gerne mal machen....aber ich hab immer voll Angst, dass ich nicht rausfinde, wann der Fisch gar ist : 

#908Spaghetti mit olivenöl und parmesan und dazu tomatensalat
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#909Da bist Du nicht die einzige.ksiezniczka!. hat geschrieben:@milena: Sowas würde ich auch gerne mal machen....aber ich hab immer voll Angst, dass ich nicht rausfinde, wann der Fisch gar ist :

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#910Oh oh,
also ganz alten Fisch würde ich schonmal ganz weglassen
.
Und ansonsten kann ich eigentlich ziemlich gut kochen, wenns nicht gerade ums braten geht. Denn da ist fleisch immer roh von innen oder schwarz von außen
also ganz alten Fisch würde ich schonmal ganz weglassen

Und ansonsten kann ich eigentlich ziemlich gut kochen, wenns nicht gerade ums braten geht. Denn da ist fleisch immer roh von innen oder schwarz von außen

#911Zu spät! Weg ist er!ksiezniczka!. hat geschrieben:Oh oh,
also ganz alten Fisch würde ich schonmal ganz weglassen.

#912ksiezniczka!. hat geschrieben:Oh oh,
also ganz alten Fisch würde ich schonmal ganz weglassen.
also ihr lieben, das ist einfach so ne gefühls-übungssache
ich heiz den backofen immer auf 200 grad vor und dann wenn der fisch schön verpackt rein kommt dreh ich auf 180 grad runter ,
dann bleibts so immer 20-25 min. im offen ...so wird das eig immer ganz lecker..wie gesagt beim ersten mal wars zu lange drin dann mal zu kurz jetz hab ich son gefühl dafür..
also einfach probieren

#914orr Schnitzel klingt gut..
ich mach heut Tomatensalat und gebratenen Leber, dazu Vollkornbaguette..
ich mach heut Tomatensalat und gebratenen Leber, dazu Vollkornbaguette..
#915Lecker!!!red rose hat geschrieben:ich mach heut Tomatensalat und gebratenen Leber, dazu Vollkornbaguette..