Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

:lol: Jetzt musste ich tatsächlich lachen!
Ja, vermutlich tue ich das, die Nacht ist lang, da kann ich vielen einen Besuch abstatten :wink: .

Drücker zurück. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

dumm? Grad noch das Gegenteil gehofft/angenommen und schon ist das Verlangen nach einem Fa da, na super. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Nightmare hat geschrieben: die Nacht ist lang, da kann ich vielen einen Besuch abstatten
warst auch bei mir???

müde und endlich bereit für´s Bett
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

etwas zerstoert mich von innen, zerfrisst mich, zerreisst mein herz. ein wirbelsturm in meinem kopf. eine explosion in mir. hilfe.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mir ist so unglaublich langeweilig. und ich fuehle mich so unausgeglichen. die decke faellt mir noch auf den kopf, aber mir fallen keine personen ein, mit denen ich 'gerne' was machen wuerde...und ein paar sind gar nicht da.. und ich kann auch net immer an die uni denken. aber das stresst mich auch sooo, ich will endlich abgeben koennen,.... fad fad fad, selbst schuld, fad fad, bitte nicht fressen, fad fad,...

extrem angespannt.
gereizt, wieder so in Streitlaune.
..ahh ..warum hab ich immer diesen unglaublichen drang iwelche streiterein mit leuten anzufangen,die mir eig voll am herzen liegen,bis die leute auch genervt sind und kein bock mehr haben.und gehn..und dann brech ich zusamm heul ich rum und fühl mich einsam,grauenhaft :(

..jaa und da ich diese gefühle jetz nich mehr ertrage,fühl ich mich wieder in FA-laune... :evil:
nur um mich kurz darauf vollgefressen &eklig zu fühlen.
juhu!
Zuletzt geändert von milena am So Jun 26, 2011 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Milena, genau so war ich gestern drauf und hab dann auch meinen armen Freund angezickt nach ein paar Bier :( Und jetzt sitz ich hier schon den ganzen Tag mit ihm rum, sehen fern und merke dass er sauer ist...scheiß Gefühl!

Schloomph hat geschrieben:Milena, genau so war ich gestern drauf und hab dann auch meinen armen Freund angezickt nach ein paar Bier :( Und jetzt sitz ich hier schon den ganzen Tag mit ihm rum, sehen fern und merke dass er sauer ist...scheiß Gefühl!
ojee.. :?
das tut iwie gut zu wissen,dass ich nicht die einzige bin , die sich so sinnlos in ärger verrennt..
aber hoff natürlich;du kannst des mit deinem freund wieder regeln...
LG
Zuletzt geändert von milena am So Jun 26, 2011 15:50, insgesamt 2-mal geändert.