Re: Wie fühlst du dich gerade..... #91 von Caruso ICH HAB NEN NEUEN JOB JUHUUUUUUU !!!!! Mich für Dich mitfreue ! Das Gefühl muß echt schön sein. Gratuliere Dir ebenso. Darf man fragen, wo ? gglG Caruso Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #93 von Schlumpfine - Genervt - Unausgeglichen Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #94 von Isa - durch den Wind - unruhig - allein, weil mein Freund nich da is All your cutting down to size. All my bringing you down.
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #95 von BrokenAngel *bildchen sagen mehr als Worte....* - - - - - - -
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #96 von Schlumpfine - Traurig - Einsam Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #97 von Schlumpfine - Angespannt - Gestresst - Ängstlich Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #99 von Picasso akuter Schlafmangel, bin bis gegen 1:00 mit Pablo unterwegs gewesen, und musste 3:00 aufstehen um meinen Flug zu kriegen. Morgen erst mal ausschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #100 von Unique kann ich gar nicht beschreiben.. scheiße einfach scheiße, ich will nicht
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #101 von BrokenAngel - scheiße - kraftlos - mutlos - hilflos - ich kann nicht mehr - ich mag nicht mehr...
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #102 von Glücksbärchi -total unverstanden -hilflos -überfordert Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #103 von butterfly26 ....kann ich heute nicht definieren, irgendwas liegt in der Luft
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #104 von CoCoRiCo ... ich habe grosse Angst vor der Nacht bzw. Dunkelheit Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #105 von Unique scheiße enttäuscht gestresst ausgenutzt voll fertig müde angsterfüllt ach nee net meine Woche