Re: Wer macht mit? Nr. 4

Tag 21.
Ja. Das. Ist. So.
Und ich habe den Nachtisch gemacht und mitgegessen. :D
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

juhuuuuu, bestanden! danke fürs daumendrücken euch alle!
ich bin immer noch geschockt weil ich mit dem gefühl hingegangen bin, das ichs e nicht schaff.....
sie war auch echt fies zu mir, hat mir voll viele fallen gestellt..... bin raus gegangen hab fast angefangen zu heulen, weil ich halt gedacht hab es is vorbei..
und dann doch bestanden!!

dafür hab ich mir ne lederjacke gekauft auf den schock (und nen vanilledonut :wink: )
aber naja, was solls!

ich darf auch mit stolz
tag 3
vorstellen!

nochmals DANKE euch allen!!
hab ich ein problem mim essen, oder hat das essen ein problem mit mir?

gratuliere colourful 3 wochen, wirklich toll!

hab heute tag 1...weniger toll...aber naja fehlen nur mehr 20d und nicht 21d ;)...
lg

lea_ hat geschrieben:
hab heute tag 1...weniger toll...aber naja fehlen nur mehr 20d und nicht 21d ;)...
lg
Auf jeden Fall immer gut zu kämpfen. ;)
sternchen*** hat geschrieben:juhuuuuu, bestanden! danke fürs daumendrücken euch alle!
ich bin immer noch geschockt weil ich mit dem gefühl hingegangen bin, das ichs e nicht schaff.....
sie war auch echt fies zu mir, hat mir voll viele fallen gestellt..... bin raus gegangen hab fast angefangen zu heulen, weil ich halt gedacht hab es is vorbei..
und dann doch bestanden!!
Super! Was war es denn für eine Prüfung? Tut mir Leid, wenn ich das nicht mitbekommen habe.
désemparé hat geschrieben: Tag 5 beginnt - ich bin zuversichtlich :)
Und wie sieht's aus? Tag 6 heute? Wow.

So. Zählen ist mir im Moment nicht mehr so wichtig, da müsste ich ja rechnen. Mir geht's gut.

Alles Liebe, eure Colourful

Colourful hat geschrieben:So. Zählen ist mir im Moment nicht mehr so wichtig, da müsste ich ja rechnen. Mir geht's gut.
Na, das hat doch was. Macht mich glücklich. :) beste Nachricht des Tages (okay, so alt ist er noch nicht..)

Tag 3 :)
und motiviert, so weiter zu machen...

Ihr Lieben, wünsch euch einen schönen Tag und ganz viel Stärke beim Durchhalten!!

uuund: Gratulation @aire und colourli [WIEDER einmal ;) ] - ihr seid die Forumshelden ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

naja, das gute an schlechten zeiten: pferde satteln, weiterreiten!
Den mag ich! Weiter so! :)

Kann mich bitte mal wieder jemand daran erinnern, dass ich lernen muss. Jetzt. Und nicht nur im Internet Rumdaddeln. Danke.
Hatte einen schönen Tag!

Alles Liebe, eure Colour

hi

na bei mir gabs dann heute tag 3...man solls ja nicht verschreien...aber ich denk dass passt schon...

@colourful...lernen is ja schön und gut, was gibts denn gerade schönes? aber pausen festigen das gelernte ;)...so rechtfertige ich mich immer ;)

lg lea
Zuletzt geändert von lea_ am Do Sep 11, 2008 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

sooooo, tag null. gestern auch. und morgen sicher noch viel schlimmer.....
ichfall grad in ein tiiiieeefes loch und komm nimmer raus..

aber suuuper saku! und auch echt geil von allen die durchhalten
hab ich ein problem mim essen, oder hat das essen ein problem mit mir?

@sternchen: ich bin heut auch wieder bei tag 1. ich mach mir langsam sorgen dass ich mich nicht mehr "zsammreißen" kann und dass die ganze essenstechnisch aufgebaute stabilität plötzlich in sich zusammenbricht. :arrow: hallo abgrund?

normalerweise hab ich nach schlechten tagen immer den moment wos plötzlich wieder geht und ich kein verlangen danach hab- diese gewissheit hat mich in den letzten 1 1/2 jahren nicht mehr in richtung bodenlos stürzen lassen. jetzt dauert diese phase schon länger (zu lang) und ich will nicht dass dieses chaos wieder normalzustand wird...*jammer*