Also bei mir gabs heute Mittag Reis mit Käse-Champignon-Soße und von dem Rest Reis hab ich Milchreis für abends als Nachtisch. Aber als Hauptgang wird es Schweinefilet mit Sommergemüse und Sauce Hollandaise geben.
LG, Filthy
Hauptgang?Filthy hat geschrieben:Also bei mir gabs heute Mittag Reis mit Käse-Champignon-Soße und von dem Rest Reis hab ich Milchreis für abends als Nachtisch. Aber als Hauptgang wird es Schweinefilet mit Sommergemüse und Sauce Hollandaise geben.
LG, Filthy
Ich bewundere Menschen, die mehr als einmal am Tag warm essen können!
Höhö, ich auch, deswegen will ich auch so jemand sein
LG, Filthy
LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Hab nichts gekocht, aber bin unglaublich hungrig heute
Mhhm Brot
Mhhm Brot
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.
Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.
Then get up and be it.
Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.
Ich hatte heute:
Frikadellenbällchen, Kartoffelbrei und Rotkohl, dazu Buttermilch.
Wie immer super lecker!
Frikadellenbällchen, Kartoffelbrei und Rotkohl, dazu Buttermilch.
Wie immer super lecker!
Ich hatte eben wieder Nudeln..diesmal mit Bolognese..Ich glaub ich bin Hartweizengrieß-Junkie
Lg, F
Lg, F
Ich hatte einen Nudelaulauf
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Nun meine Lieben im Hause Ameisenbaer hat bereits die Grillsaison geöffnet.
Und gestern gab es Grillmedaillons und dazu Pilze auf Toastscheiben.
Und gestern gab es Grillmedaillons und dazu Pilze auf Toastscheiben.
Heute war eigentlich Nudeln mit Hackfleischsausse geplant. Leider hat mein Freund Hackfleisch verbrannt
Deswegen gabs ne Alternative: Lachs mit Gemüse(gedünstet) und Salat (diesmal aber mit Öl und Schaffskäse). Anschließend Mohnstrudel.
Was soll ich noch dazu sagen? Wie immer lecker
Deswegen gabs ne Alternative: Lachs mit Gemüse(gedünstet) und Salat (diesmal aber mit Öl und Schaffskäse). Anschließend Mohnstrudel.
Was soll ich noch dazu sagen? Wie immer lecker
Bei mir gabs heute selbstgemachte Pizza und Karottensalat- hat zwar nich zusammengepasst, aber einzeln gegessen wars lecker
LG, Filthy
LG, Filthy
Hey was ist das denn genau für ein Salat?
In letzer Zeit esse ich jeden Morgen vor dem Frühstück, eine Schale sehr klein geriebene Karotten. Ich mg Karotten nur in dieser Form und nur roh. Und das schmeckt unheimlich gut! Ich mache ein Experiment. Will jeden Tag das essen und so ein Monat lang, wenn es klappt vielleicht werde ich etwas braun, denn jetzt bin ich ne Leiche
In letzer Zeit esse ich jeden Morgen vor dem Frühstück, eine Schale sehr klein geriebene Karotten. Ich mg Karotten nur in dieser Form und nur roh. Und das schmeckt unheimlich gut! Ich mache ein Experiment. Will jeden Tag das essen und so ein Monat lang, wenn es klappt vielleicht werde ich etwas braun, denn jetzt bin ich ne Leiche
Naja, einfach klein geriebene Karotten und nen halben geriebenen Apfel in nem Dressing aus Naturjoghurt, knoblauch und nen paar Kräutern.
Aber ich bezweifle, dass du durch Karotten braun wirst, wenn du nich zusätzlich ins Licht gehst, denn das Zeug aus der Karotte speichert die Pigmente nur länger.(Oder irgendwie so war das )
LG, Filthy
Aber ich bezweifle, dass du durch Karotten braun wirst, wenn du nich zusätzlich ins Licht gehst, denn das Zeug aus der Karotte speichert die Pigmente nur länger.(Oder irgendwie so war das )
LG, Filthy
Achso.. na toll
So , ich hatte gerade: Haferschleim Mensch ich liebe das !!! Ich könnte es jeden Tag essen. Ich gebe immer etwas Zucker dazu, sonst schmeckt das nicht.
So , ich hatte gerade: Haferschleim Mensch ich liebe das !!! Ich könnte es jeden Tag essen. Ich gebe immer etwas Zucker dazu, sonst schmeckt das nicht.
Ich hatte heute:
Vollkornnudeln + Frikadellenbällchen mit Zwibeln und OLIVENÖL (ja! ich habs geschafft heute Zwiebeln mit Olivenöl anzubraten)+ Rotkohl
und anschließend Kaffe mit Vollmilchschokoladenkekse
Super lecker! Mensch, ich freue mich jedes Mal aufs Essen! Das gibts nicht! Nach dem Essen ist das Gefühl nicht so toll, weil ich mich wirklich sehr satt esse.m Aber was soll! Ich will nicht hungern!
ICH DARF ESSEN! und das ist gut so.
Vollkornnudeln + Frikadellenbällchen mit Zwibeln und OLIVENÖL (ja! ich habs geschafft heute Zwiebeln mit Olivenöl anzubraten)+ Rotkohl
und anschließend Kaffe mit Vollmilchschokoladenkekse
Super lecker! Mensch, ich freue mich jedes Mal aufs Essen! Das gibts nicht! Nach dem Essen ist das Gefühl nicht so toll, weil ich mich wirklich sehr satt esse.m Aber was soll! Ich will nicht hungern!
ICH DARF ESSEN! und das ist gut so.
Uiui, bei mir riechts grad verdächtig nach Lasagne mit Spinatplatten *freufreu* Ich sags ja- ein Nudelfreak
LG, Filthy
LG, Filthy