Hallo Leute, herzlich willkommen an meinem TAG 6!
Ich erzähl euch was ich heute bis jetzt gemacht habe:
*Ich bin aufgestanden und habe einen Obstsalat gegessen.
*Ich habe eine Hose angezogen in der ich mich fett fühle (obwohl ich schlank bin) um mich selber zu zeigen, dass es egal ist was für eine Figur ich habe.
*Ich habe eure PN abgeschrieben (meine Art von Therapie, ich schreibe im Moment alles Gute und Schlechte im Zusammenhang mit Bulimie in mein Suchtbekämpfungstagebuch), die mir sehr sehr viel bedeuten.
*Ich bin um mein tägl. Kotzgeld wieder einkaufen gegangen: Hair Repair Kapseln, Vitamin B12-Kapseln, Biomüsli, Hautaufbau-Pflege, Loreal Plegekur für die Haare - lauter tolle Sachen.
* Zu Mittag hab ich mir einen Salat und ein Duplo gekauft. Während ich den Salat gegessen hab, hab ich ein Buch gelesen. 1 Seite, dann wieder bewusst ein Bissen, dann wieder 1 Seite, dann wieder ein Bissen - weil ich einfach lernen muss langsam zu essen und nicht ohne Kauen hinunterzuschlingen.
*Dann hab ich mich in den Zug nachhause gesetzt und das Duplo gegessen. Wie erwartet bekam ich Heißhunger - aber ich war im Zug gefangen!! Als ich nach einer halben Stunde zuhause ankam, war der Heißhunger weg!
Ich denke, dass ich im Moment fast alles richtig mache. Und wenn ich nicht den eisernen Willen hätte, wäre ich bei einer x-beliebigen Station hinausgesprungen und hätte verzweifelt eine Bäckerei gesucht, um gleich hinter dem Gebäude wieder alles auszukotzen.
Aber die Zeiten sind vorbei.
Ich weiß nicht, was in den nächsten Stunden oder Tagen passiert. Aber ich weiß was bestimmt nicht passiert: FRESSEN UND KOTZEN.
Ich wünsche euch einen schönen, kotzfreien Tag und wieder mal Kraft mit mir in den Kampf zu ziehen. Es lohnt sich. Ich war nie glücklicher als heute.
Bussi, Paulinchen
Noch einen Tipp: Ich trinke bis zu 4 Liter Flüssigkeit am Tag, auch Pfefferminztee, das nimmt den Heißhunger. Durch das Trinken bin ich irgendwie ständig voll.