Re: Was koche ich heute
#888heute habe ich das erste mal in meinem leben fleisch gebraten. totes huhn. und es hat sogar geschmeckt.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#889Baguette belegt mit Tomaten, Salatblättern, Rukola und bisschen Schinken
#891Reis 

Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#892Ist das alleine nicht bissl fad?kleinerStern hat geschrieben:Reis

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#893ich kenne da so ne blöde Antwort, wenn jemand fragt, was man heute kocht, dann sagt man einfach-->Wasser

#894ich habe irgendwie heute den ganzen Tag lang Gelüste auf Kartoffelpüree (eigentlich will ich so Fertigzeug nicht essen... aber egal
) mit Erbsen und Möhrchen... Und dazu noch Brote mit Wurst und Ei... und dann noch einen kleinen Salat.... aahh, ich habe Hunger, muss allerdings heute noch einkaufen gehen... und kann erst nachts kochen -.-

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#895Coco soll ich ein Geheimnis verraten ??
Wenn du kein Fertigfraß essen magst....KaPü kann man auch selber machen
Wenn du kein Fertigfraß essen magst....KaPü kann man auch selber machen

#896Jaaaa, Kartoffelpüree mit Brokkoli schmeckt auch mega lecker. 
Und auf www.chefkoch.de gibt's ganz viele, total leckere Rezepte!

Und auf www.chefkoch.de gibt's ganz viele, total leckere Rezepte!

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#897Also ehrlich gesagt find ichs ganz und gar nicht fadweirdFairy hat geschrieben:Ist das alleine nicht bissl fad?kleinerStern hat geschrieben:Reis

Aber ich hab eh Gemüse dazugetan
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.