Ich habe gerade versucht mich zu erinnern, wann der letzte FA war. Ich weiß es nicht. Ob eine woche oder zwei wochen. Sonderbar.
Ich kann einfach normal essen, ein eis essen, wenn mir danach ist.
Ich muß mich nicht anstrengen oder zusammenreißen. Es ist einfach gut.
ich hab nicht Besseres... aber jeden Tag hier reinzuschreiben "DIESMAL schaff ich´s" und 2 Stunden später hab ich wieder gekotzt wird mir auf Dauer zu blöd...cherry hat geschrieben:was deprimiert? und ja, aufhören hier reinzuschreiben ist sicherlich nicht schlecht solange du was besseres hast...

... denn das Leben ist zu kurz ♥
dann bring doch im laufe der nächsten woche mal 1 , 3 smilies vorbei..."DIESMAL schaff ich´s"

und ja, bei mir läufts auch noch freunde...

in 9 tagen dann 2 monatiges jubiläum....
mahlzeit
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
cherry
irgendwie liegt mir die zählerei nicht...
mir scheint, ich bin zu perfektionistisch - wenn ein tag mal nicht zu 100% nach meinen vorstellungen läuft, dann widerstrebt es mir dafür einen
zu geben.
mir scheint, ich bin zu perfektionistisch - wenn ein tag mal nicht zu 100% nach meinen vorstellungen läuft, dann widerstrebt es mir dafür einen

Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
bei mir klappts auch grad nicht so wirklich 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
und los gehts wieder..... und diesmal von vorne.
ich hab dass WE völlig versaut...na ja völlig ist ein wenig übertrieben, doch es sollte mich in zukunft noch vorsichter und bedachter stimmen als ich es bislang wahr. schade, und ich dachte es geht jetzt schnurstracks ohne rf weiter.
für heute gibts keinen, aber für morgen - ganz bestimmt
schönen sonntag wünsche ich und alles gute für die kommende woche.
cherry, sehr erbost über seinen schwächeanfall
ich hab dass WE völlig versaut...na ja völlig ist ein wenig übertrieben, doch es sollte mich in zukunft noch vorsichter und bedachter stimmen als ich es bislang wahr. schade, und ich dachte es geht jetzt schnurstracks ohne rf weiter.
für heute gibts keinen, aber für morgen - ganz bestimmt

schönen sonntag wünsche ich und alles gute für die kommende woche.
cherry, sehr erbost über seinen schwächeanfall
cherry
cherry
danke s. wieder mal sehr lieb von dir...
ich halte stark dagegen..... dies das war ein gröberer zwischenfall... doch dabei bleibts.... *heul*
ich hab mich schon so gebessert und ich werde nicht müde die es zu überwinden. knapp 2 monate so gut wie clean ist doch schon ein anfang, oder?!
der kampf geht weiter!
ich halte stark dagegen..... dies das war ein gröberer zwischenfall... doch dabei bleibts.... *heul*
ich hab mich schon so gebessert und ich werde nicht müde die es zu überwinden. knapp 2 monate so gut wie clean ist doch schon ein anfang, oder?!
der kampf geht weiter!
cherry
cherry
anfang? das ist marathonknapp 2 monate so gut wie clean ist doch schon ein anfang, oder?!

sehe das wie marisa
du kannst stolz auf dich sein, bleib auf diesem weg und das ziel kommt in greifweite

du kannst stolz auf dich sein, bleib auf diesem weg und das ziel kommt in greifweite

und ja - meine mutter sagt gestern "bua, du schaust schlecht aus"
ein prima kontraindikator. d.h. meine kotzbacken werden weniger und ich ernte die ersten kleinen früchtchen meines kampfes.
die gröberen baustellen sind in meiner unmittelbaren nähe was auch mit meinem rückfall dieses WE in enger verbindung steht. harte arbeit steht bevor....
lg

die gröberen baustellen sind in meiner unmittelbaren nähe was auch mit meinem rückfall dieses WE in enger verbindung steht. harte arbeit steht bevor....
lg
cherry
cherry