Re: Wie fühlst du dich gerade..... #841 von Unique halbtot iwie.. müde, kopfschmerzen, fett .. achja und allein gelassen
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #843 von kleines Ich-bin-ich Vollgefressen, hoffnungs- und perspektivenlos, müde vom Kämpfen und immer wieder verlieren, wütend auf mich selbst, Angst vor der Reaktion einer bestimmten Person auf meine Gewichtszunahme...
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #844 von olja fühle mich total eklig... habe schuldgefühle es heute nicht geschafft zu haben normal zu essen, ohne danach zu Ko****...
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #845 von Jule gut ich kann ja doch was beim arbeiten....(welch erkenntnis.... ) freude über zwei freie tage !
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #846 von Schlumpfine Entspannt Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #847 von mary mary Gut, weil ich schon ein paar Dinge erledigen konnte, zu Hause. Und gleich geh ich raus in die Sonne! Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt, mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit. (Aus dem Hevajra-Tantra)
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #848 von mimi fett..eklig..scheiße die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #849 von Schlumpfine Vollgefuttert Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #850 von Unique da pass ich ja gut rein: FETT und eklig WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKS
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #852 von everywhere schwach, ausgelaugt, müde, niedergeschlagen, allein. "Das Leben ist schön. Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön. Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #853 von Schlumpfine Genervt, weil ich wieder ins Internat muss! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #854 von Schlumpfine Voll neben der Spur!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!