ich werde wohl nicht groß nach nem vorwand suchen sondern
sagen wie´s is.
ich hab überhaupt gar keine lust drauf. punkt um.

mögen sie denken was immer sie wollen.
mir egal wie es ankommt.ich bin halt ein eigenbrödler und
mach das ganze mit mir selbst aus..

mhhh allgemeine trübe Stimmung? nicht nur bei dir...

ich geb dem Wetter die Schuld, keine Sonne, keine Freude...

Alleine bin ich, will es aber nicht sein...und manchmal doch...

das Wort Aufgeben steht so groß vor meinen Augen...wo ist der Sinn hinter dem Ganzen? gibts einen? oder ist das alles Schicksal und ich soll mich fügen?

und jetzt ein Kaffee...

weisst du denn, wie er es annehmen wird? also was er dann denkt, wie er handelt...?

Ich weiss, dass mein Schatz dann enttäuscht ist, auch wenn er es nicht zugeben will, weil ich es ja nicht für ihn mache...aber die Fragen...warum? das ist es...meistens weiss ich es selber nicht...

frust...warum?
allein sein...warum?
langeweile...warum?

bei mir hilft reden im Moment nicht...ich müsste Taten folgen lassen und dazu fehlt mir die Kraft...

ehrlich gesagt kann ich dich verstehen, in mir stecken so viele worte und: ich kann trotz allem immer noch ned reden :(
irgendwie.. komisch.. oder?!

aber es ist toll, dass du den schritt vollbracht hast. find ich toll! echt!
hab meinem freund geschrieben, dass montag in ner week meine thera beginnt und er freut sich mit mir über den schritt :)

hallo meine kekse,

finde entsetzlich dass zwei wochen die leben meiner lieben verpasst dass unnah gewesen und anschluss fehlt. lese zweiflerisches fragendes glückliches und war nicht dabei verdammt merkwürdig dies wil erstmalig wirkliches verbindungsscheuen und mangel desselbigen.
es sieht gut aus wenn auch der spiegel und frau pfundanzeiger das anders sehen als brillenlose katz.

guten tag zusamen und habt dank für sms ab und an - auch wenn unbeantwortet so doch nicht unherznah geblieben.

ab nun doch wieder ein wenig mehr da bin dienstag weil dann zug nach innsbruck glaub ich adss ich das schaffe oder nicht? naja.

guten abend
la katz
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

haben wir das? :P :twisted: :twisted: :twisted:
hab gar keine nummero von dir :evil: bääääh smile

so was bei mir soeben läuft.. joaa.. eigentlich könnt ich das ja in meine blog setzten *zu faul bin*
also nur kurz: morgen in ner week startet endlich meine thera. jaja.. bein ein braves schäfchen uuuuuuund ansonsten: hab einfach nur STRESS, STRESS und nochmals STRESS. läuft vieles schief, falsch, verboten, ärgerlich und einfach HUNDSGEMEIN zur zeit.. bin wiedermal der trottel für alles und joa.. einfach.. seufz.. muss auch bald zur arbeit (hätte ja jetzt nicht freitag abend oder samstag abend und heute den ganzen tag frei gehabt.. nein nein... :evil: ) sorry.. bin ein wenig auf 180.. :cry:

hunderachtzig ist nicht das schlechteste was man sein kann weil wenigstens noch am leben also lass dir nicht einfallen zu jammern.
mir gehts wies eben geht und das dann doch gut.
hm.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.