Re: Was wünschst du dir gerade?

mariella hat geschrieben:einfach jemanden der mich in Arm nimmt und tröstet... :(
dein Beziehungsaus macht dich so traurig..*dich in den Arm nimm*

mariella hat geschrieben:danke light up...
..diese Traurigkeit kenne ich, da has sicher auch diesen traurigen Ausdruck wie dein Profilfoto? Boah, ich kenn solche Beziehungsaus..es ut so oder so weh, egal wie die Beziehung war..

light-up hat geschrieben:da has sicher auch diesen traurigen Ausdruck wie dein Profilfoto?
also ich finde nicht das er traurig guckt...=)

tja is schon blöd...
frage mich gerade warum bei mir sowas immer scheitert...
anedere Menschen kriegen es doch auch hin eine Beziehung zu führen...?!

ich sollte mir nichts mehr wünschen, denn sonst gehen die nicht in Erfüllung..?

oki: ich wünsche mir, dass ich nicht mehr so erbärmlich bin (wegen Unentschlossenheit, Schüchternheit etc. alles was ich nicht brauche)

Dass all diese schönen Menschen hier nicht an dieser verdammten scheiß Krankheit leiden. Es macht mich so traurig, das zu sehen :(
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:Dass all diese schönen Menschen hier nicht an dieser verdammten scheiß Krankheit leiden. Es macht mich so traurig, das zu sehen :(
ich hab zwar kein Foto reingestellt..aber, ich muss da echt grad weinen :cry: hast sowas von recht! So hübsch und intelligent sind viele da und...müssen wegen den ES leiden.

Nightmare hat geschrieben:Dass all diese schönen Menschen hier nicht an dieser verdammten scheiß Krankheit leiden. Es macht mich so traurig, das zu sehen :(

da hast du recht ( du bist uebrigens auch soein schoener mensch :D )

Oh light-up, wollte dich nicht traurig machen :oops: aber ja, du hast Recht! :|
Und vielen Dank, liebe Wollsocke :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer