Re: Happy Birthday to ........

Sorry meine süsse.
ALSO NOCHMAL EIN GANZ DICKES HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH!
ICH HOFFE DU HAST SCHÖN GEFEIERT!sorry das ich so unsensibel war.aber in meinem alter evrgisst man mal etwas.hoffe du verzeihst mir :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
ich hab dich lieb und knuddel dich.
yve :-*
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Lisa, liebe Lisa !!

Alles, alles Liebe an Dich !
Ein ganz dickes Bärenbussi dazu.

Ich glaube, Dir geht es richtig gut und das ist das schönste Geschenk, was Du Dir selber hast machen können !

Wünschel Dir einen Traumtag und
wie Du liest, denke ich wirklich und sehr gerne noch an Dich !

und jetzt .... Party !!!

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hallo Caruso,
danke danke danke *freu*.

Ja es geht mir momentan gut, ich bin in einer glücklichen Beziehung (im Sommer wars ein Jahr) und fühle mich dort auch gut aufgehoben.
Die Essstörung werde ich zwar nicht los, ich pendel auch immer wieder zwischen Bulimie und Magersucht, aber ich lasse mich von Rückschlägen nicht mehr so herunterziehen, sondern genieße stattdessen das Leben, das ich mir drumherum aufgebaut habe :wink: .

Hier lese ich immernoch regelmäßig mit, denn auch wenn ich so gut wie nichts mehr schreibe, ist mir das Forum als mein ständiger Begleiter in schlimmen Zeiten doch sehr ans Herz gewachsen :D .

Ich lass dir einen ganz lieben Gruß hier! :P
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Liebe Kim,

alles Gute zum Geburtstag. Auch wenn du schon länger nicht mehr da warst und es vielleicht nicht liest. Ich hoffe, dir geht es besser als das letzte Mal, als du hier geschrieben hast.

Wünsche dir für dein neues Lebensjahr, dass deine Träume in Erfüllung gehen und den Mut, Veränderungen herbeizuführen!

liebe Grüße

aire