In einem Teufelssalat befindet sich Blattsalat, Karotten, Tomate, Zwiebeln, Gurke, wer mag Ruccola, Rindfleischstreifen. Eigentlich alles, was Spaß macht.
Der Clou ist das Dressing auf einer Cocktailsaucenbasis mit einer ganz leichten scharfen Note.
Das ganz wird vermengt und los gehts !
Re: Was koche ich heute
#752Was bin ich froh noch die Rindfleischstreifen gelesen zu haben, sonst hätte ich mir glatt Sorgen um Dich gemacht

nads - ich dachte genau das gleiche eben *wegschmeiß*

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#754*lach*
habe genau auch nach etwas speziellem gesucht beim teufelsalat
ich mag das ähnlich, mit putenbruststreifen.
heute abend werd ich risotto machen. eigentlich hätte ich gerne spargelrisotto, da aber keine spargelzeit ist, frage ich mich, ob es vielleicht auch geht wenn ich ganz zum schluss noch einige dosenspargeln in den reis schmeisse?
habe genau auch nach etwas speziellem gesucht beim teufelsalat

ich mag das ähnlich, mit putenbruststreifen.
heute abend werd ich risotto machen. eigentlich hätte ich gerne spargelrisotto, da aber keine spargelzeit ist, frage ich mich, ob es vielleicht auch geht wenn ich ganz zum schluss noch einige dosenspargeln in den reis schmeisse?

#755hmm.. einen versuch ist es doch wert, oder?silly hat geschrieben:da aber keine spargelzeit ist, frage ich mich, ob es vielleicht auch geht wenn ich ganz zum schluss noch einige dosenspargeln in den reis schmeisse?

bei mir gibts heute chili con carne.
hab gestern im tv gesehen, dass man das wohl mit schokolade und zimtstangen verfeinern soll - mal gucken, ob das wirklich schmeckt

#756Scheisse, schon vorbei, ich wollte mitkommen Caruso!In einem Teufelssalat befindet sich Blattsalat, Karotten, Tomate, Zwiebeln, Gurke, wer mag Ruccola, Rindfleischstreifen. Eigentlich alles, was Spaß macht.

Zuletzt geändert von Gast am Mo Okt 11, 2010 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
#757jabs !dass man das wohl mit schokolade und zimtstangen verfeinern soll
schmeckt !
... von Tim Mälzer abgeguckt ....
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#758ich habs gestern bei galileo gesehen. vorstellen kann ichs mir nicht, aber ich probiers.Caruso hat geschrieben:jabs !dass man das wohl mit schokolade und zimtstangen verfeinern soll
schmeckt !
... von Tim Mälzer abgeguckt ....
hab auch sonst immer die zwiebeln als erstes angebraten, dann das hackfleisch dazu. gehört sich aber wohl andersrum.
#759sollst ja keine ganze Tafel Schoko reinwerfen .... *gg*
Zwiebeln brate ich an, dann wieder raus aus der Pfanne. Weil dann kann beim Anbraten des Hackfleisches nichts schiefgehen mit den Zwiebelchen. Später dürfen sie dann wieder zurück.
Zwiebeln brate ich an, dann wieder raus aus der Pfanne. Weil dann kann beim Anbraten des Hackfleisches nichts schiefgehen mit den Zwiebelchen. Später dürfen sie dann wieder zurück.
#760Caruso hat geschrieben:sollst ja keine ganze Tafel Schoko reinwerfen .... *gg*

gut, daß mich hast, ne ?
#762ja, das kann man wohl sagen. ohne dich wär ich aufgeschmissen...Caruso hat geschrieben:
gut, daß mich hast, ne ?
weiße oder schwarze schokolade?

#763Ich würde Bitterschokolade für das Chili nehmen, so 20g oder so. Das gibt dem bestimmt einen tollen Geschmack!

If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#764also das mit den zimtstangen würd ich keinem raten. hat mir persönlich nicht geschmeckt 

#765@CoCoRico und @Unique: Ich habe die beim NETTO (ehemals (PLUS) gekauft. Da gibt es auch vegetarische Würstchen das fand ich irgendwie etwas komisch. Die Sojaschnitzel sind total lecker!!!! Ab in die Pfanne, gemüse dazu und fertig
)
Wollte heute mal gebrannte Mandeln selbst machen, hat da jemand Erfahrung mit?

Wollte heute mal gebrannte Mandeln selbst machen, hat da jemand Erfahrung mit?