argh! Ich hätte es mir ja denken können, als ich gestern 1 1/4 Liter Hühnersuppe gegessen habe--> viel zu salzig.
Naja jetzt hab ich als Ergebnis zum ersten Mal in meinem Leben schön geschwollene Augen. Und ich habe mich bisher immer gefragt, wer diese Tipps gegen geschwollene Augenlider in den Frauenzeitschriften eigentlich braucht
naja ich werde es mal mit Bambussprossen , etwas Reis und Brennesseltee versuchen. Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich traue meinem Körper nämlich noch nicht so ganz, weil ich finde dass es gefühlsmäßig etwas völlig anderes ist, wenn man normal isst und dieses Essen auch im Bauch bleibt. Deswegen beunruhigen mich solche Sachen wie die geschwollenen Augen ziemlich, andererseits habe ich vorher auch noch nie 1 1/4 liter salzige Suppe am Abend gegessen. Ansonsten ernähre ich mich übrigens sehr salzarm, auch weil mein Vater Dialysepatient ist und deshalb möglichst wenig Salz aufnehmen sollte. Vielleicht hat mein Körper ja einen Salzschock bekommen