pic - einfach fabelhaft!!! ganz ehrlich: dickes lob!!

@sternenstaub: ein smiley steht für einen tag, an dem du "clean" geblieben bist. was das für den einzelnen bedeutet, ist unterschiedlich, aber ja - im großen und ganzen ein tag ohne erbrechen.
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

sehr schön.

:D :D

naja ich hatte in der Vergangenheit öfter einzelne oder auch auffeinanderfolgende Tage ohne Erbrechen , aber ich wollte einfach mal ganz von vorn anfangen. :idea:

auf in den kampf!

:) :) :) :) :) :) :)
:? :? :lol: :? :D :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

tut mir leid, ich krieg wiedermal nix auf die reihe in meinem leben.. versuch es immer wieder.. aber bis zum therabeginn gehts auch noch so urlange...

argh! Ich hätte es mir ja denken können, als ich gestern 1 1/4 Liter Hühnersuppe gegessen habe--> viel zu salzig.
Naja jetzt hab ich als Ergebnis zum ersten Mal in meinem Leben schön geschwollene Augen. Und ich habe mich bisher immer gefragt, wer diese Tipps gegen geschwollene Augenlider in den Frauenzeitschriften eigentlich braucht :roll:
naja ich werde es mal mit Bambussprossen , etwas Reis und Brennesseltee versuchen. Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich traue meinem Körper nämlich noch nicht so ganz, weil ich finde dass es gefühlsmäßig etwas völlig anderes ist, wenn man normal isst und dieses Essen auch im Bauch bleibt. Deswegen beunruhigen mich solche Sachen wie die geschwollenen Augen ziemlich, andererseits habe ich vorher auch noch nie 1 1/4 liter salzige Suppe am Abend gegessen. Ansonsten ernähre ich mich übrigens sehr salzarm, auch weil mein Vater Dialysepatient ist und deshalb möglichst wenig Salz aufnehmen sollte. Vielleicht hat mein Körper ja einen Salzschock bekommen :shock:

yeah! freu mich morgen auf's Handballtraining. und wieder geht ein tag zu ende.
:D :D :D

ich habe mal eine Frage an alle, die schon länger "clean" sind: Wie hat sich euer Gewicht entwickelt? Ich weiß, dass Zahlen hier im Forum verboten sind, aber ich würde gerne wissen ob ihr insgesamt zu- oder vielleicht sogar abgenommen habt oder das gewicht konstant geblieben ist. Ich habe meine Waage jetzt bis Freitag verbannt, aber ich habe sehr große Angst, dass ich zugenommen habe und deswegen würde es mich interessieren, wie es euch ergangen ist. Wenn ihr nicht darüber reden möchtest, würde ich dafür allerdings auch Verständnis haben. :?:

ich habe über etwa ein halbes jahr hinweg nur zugenommen, danach gings mit meinem gewicht wieder bergab. ich denke mal, zunehmen ist am anfang der regelfall. ich habe jetzt aber wieder dasselbe gewicht wie zu b* zeiten.

no comment...

ich hab jetzt 3 wochen
*selber kaum glauben kann*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

so, ich hab mal wieder nachgezählt- gestern waren es 49 tage!

*freu*

ich hab der sonnenblume einen tanzenden versprochen, wenn ich es schaffe (wo ist sie denn eigentlich??)
also, einer für 21 tage:
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Wow! Ihr seid ja teilweise echt weit :)

Ich hätte heute beinahe einen Rückfall gehabt. Letztendlich ist es aber nur bei einer Attacke auf Löffelbiskuits und ein paar aniszwiebäcke im moderaten Rahmen geblieben. Naja werde heute noch einen Salat essen und morgen wieder vernünftig weitermachen. Bin zwar ärgerlich, weil das nicht hätte sein müssen, aber immerhin habe ich meine Beherrschung wiedergefunden und bin in meinem persönlichem Kalorienrahmen geblieben. Also kein Rückfall.Hab mich wieder ins Bett gelegt und von einer richtigen fressattacke mit Süßigkeiten und anschließendem Übergeben geträumt. Gut, dass es nur ein Traum geblieben ist.

Memo an mich selbst: gehe morgens, auch wenn du noch so hungrig bist ,nie (!) noch schlaftrunken in die Küche.

sternenstaub ...
könntest du bitte die genauen angaben löschen? könnten triggern.

und ich weiß ja nicht - aber bist du dir schon sicher, dass dein persönlicher kalorienrahmen auch angemessen ist? ich hab das gefühl der ist viel zu niedrig bei dir ... kann mich eh täuschen, aber es klingt für mich so.

entschuldigung, habe ich nicht bedacht. Ist der Beitrag so ok?

naja ich will demnächst versuchen meinen Grundumsatz zumindestens zu essen, der ist sehr niedrig, aber ich liege momentan darunter. Ich möchte aber zur Zeit auch nicht mehr essen. Dass ist nicht als Ernährungsplan für den Rest meines Lebens gedacht, sondern eher für die nächsten zwei, drei Monate. Mal sehen--> kommt drauf an, wie sich mein Gewicht entwickelt.