Re: Wie fühlst du dich gerade.....

Isa hat geschrieben:Ps: Ich find den Thread richtig klasse, weil ich kaum darauf achte, wie es mir geht.
Hey Isa!

war das jetzt positiv gemeint? 8)
falls ja, danke.... war mir nämlich nicht sicher, ob der ankommen würde bei euch. aber wie ich sehe.... :D

... beschissenes Gefühl wieder versagt zu habe
... müde, hundemüde
... durch den heutigen Tag und den ganzen Mist, total ausgelaugt
... traurig und verzweifelt....

:cry: :cry:

BrokenAngel hat geschrieben:
Isa hat geschrieben:Ps: Ich find den Thread richtig klasse, weil ich kaum darauf achte, wie es mir geht.
Hey Isa!

war das jetzt positiv gemeint? 8)
falls ja, danke.... war mir nämlich nicht sicher, ob der ankommen würde bei euch. aber wie ich sehe.... :D
Natürlich war das positiv gemeint, du Scherzkeks :) Dadurch bin ich erst darauf gekommen, dass ich öfter mal in mich reinhorchen sollte :wink:

Und im Moment fühl ich mich angenehm ruhig und zufrieden.

Lg, Isa
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Isa hat geschrieben:Natürlich war das positiv gemeint, du Scherzkeks :) Dadurch bin ich erst darauf gekommen, dass ich öfter mal in mich reinhorchen sollte :wink:
:D :D :D

merci 8)

... traurig.. also ich merke es daran, dass sich mein Herz "zusammenzieht"... dass meine Atmung sich so anders anfühlt... dass meine Augen feuchter werden

aber ich verdränge noch alles. Seltsam, aber das ist mir sehr bewusst... und letztlich weiss ich nicht, ob ich mich irre. Und irgendwo glaube ich, mich zu irren.

... vielleicht bin ich nur schockiert. Weil: Nein, manche Dingen können einfach nicht sein. Sie sind unwahrscheinlich und unbegreiflich, ungerecht. Weil sie gewaltsam Teile aus meinem Leben reissen können...

:|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.