oh je, zarte - wohin verschwindet nur immer und immer wieder der schwung der ersten tage..
alles eine altersfrage? - nein, hedi ist auch noch fit wie ein gummistiefel - es liegt also nicht an der zahl im ausweis.

ich habe - wie, so denke ich, fast alle hier den starken wunsch bald mal wieder einen sonnentag voller wärme und helligkeit zu verleben - und dann der antreibslosigkeit den finger zu zeigen.

sei ganz zuversichtlich - deine wohlverdienten freien tage sind im anmarsch und mit ihnen rückt der sommer näher.
bis dahin heißt es eben: augen zu und ab ins soli ;)

*schmetter*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

he meine liebe,

hattest du schon mal so eine phase, dass die b. für eine zeit ganz weg war? ich hatte dass nämlich noch nie.
glaubst du holt sie dich bald wieder ein, wenn ja warum bzw wodurch? ich habe angst dass es irgendwann wieder so wird wie früher, kann mir dass gar nicht mehr vorstellen.

lg schnuppe

der schüchternen lady mal einen augenaufschlag mit runzelstirn in falten und "sooooo lieb kann ich gucken* blick schenk.

@schnuppelchen - dies schrieb ich gestern zu deiner frage
das klingt so merkwürdig schön - als hätte ich alles andere vergessen.
ich muss trotz allem hochgefühl die erinnerung wach halten - momentan fürchte ich mich fast ein wenig davor, dass ich das elend zu schnell ganz weit weg stecke und dann unvorsichtig werde..
[...] wenn sie mal wieder ihre klauen ausstreckt nach mir, dann will ich wach sein und wissen, wofür ich mich zu einem leben ohne sie entschieden habe - der tag wird sicherlich kommen...
und dann will ich vorbereitet sein.
das glaube ich wirklich - aber momentan habe ich nicht das gefühl, dass sie (ich rede von ihr wie einem lebendigen wesen - ein tier) da draußen lauert und ein interesse an mir at, hunger auf mich oder sonstein bedürfnis mich anzufallen - vielleicht ist sie gestorben, vielleicht macht sie winterschlaf.
solange ich das nicht sicher weiß werde ich einen teufel tun, sie zu unterschätzen -- eine sucht ist ein geschank fürs leben und nur weil wir es bei ebay versteigert haben sind wir es noch lange nicht los ;)

uuuund: nach wie vor halte ich an meiner "bring den müll raus" - theorie fest. manche dinge tut man eben und dann sind sie getan.
Nietzsche ist tot. Gott.

3 grad, strömender regen, grau in grau (innen und außen) - noch fragen?
*sorry, schlecht gelaunt*

thera war ziemlich heftig heute, als hätt ich's geahnt wollte garnicht hingehn. wieder kaum geschlafen, eigentlich erst kurz bevor der wecker geläutet hat und ich zur thera mußte :evil:
kopfweh, immer am frieren, lauter komische gedanken von der thera, drehn sich immer im kreis in meinem kopf... ich soll depressiv sein? zum psychiater gehn? wieder ADs nehmen?
ich weiß nicht wohin mit mir, was mit mir los ist, aber DAS kann's ja nicht sein, oder???
sollte erstmal wieder schlafen, vielleicht seh ich dann klarer.

*rumgejammer ende*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

na hoffentlich bist du gut und schnell ins bett gekommen?
*leg mich dazu feine liebe brave mietze*

gestern klingelte spät abends mein telefon.
mein professor für electronic publishing und multimedia dran.
er geht in vaterschaft ab erstem dritten ein halbes jahr.

ob ich für die zeit seine assistenz machen will.
sein büro übernehmen, seine rechte und linke hand sein
er vertraue mir, wisse dass ich das kann.

ich bin am ende - glücklich, stolz, aufgeregt - was für ein batzen aus heiterem himmel.

kann mir jemand etwas sehr hartes und sehr schweres vor den kopf hauen??

oh my god. mein eigenes büro in der uni - ich zittere und weiß nicht wohin mit all dem - warum muss ich hier in Hamburg sein und nicht zu hause wo ich wenigstens .... tu irgendwer was.

wenn das keine panik auslöst, was dann?
Nietzsche ist tot. Gott.

tja kats stell dir mal vor gott hätte die kleine mary zu seiner sekretärin gemacht, anstatt ihr ein kind zu bescheren. würden wir heute wohl noch in sünde leben ;)

he du, gratulation!! *freu* is doch super, jetzt freust du dich noch mal kräftig eine runde und bist stolz auf dich!! (und das ist jetzt so was ähnliches wie ein befehl ;))

wow kats... und wiedermal eine runde bewunderung, für was du alles erreichst und hinkriegst!
freu mich total für dich, das ist der hammer!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

danke ihr zwei - ich habe so unendlich heimweh - hätte so gern jemanden der sich MIT mir freut -- ich mein mit drücken und so - ich würd es gern teilen.
es ist scheiße in einer fremden stadt glück zu erfahren
außerdem weiß ich noch nicht mal ob ich das überhaupt will...
naja, schon
ach mann - danke dass ihr teilhabt - wenns von herzen ist macht es mich froh... aber nur dann
Nietzsche ist tot. Gott.

stellst du das ernsthaft in frage?? :shock:
doofe nuß du *knuddel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ach dani - was soll ich dazu sagen...
im ernst - wie lange kennen wir uns? ich mein, du weißt doch gar nicht was ich alles nicht kann....
Nietzsche ist tot. Gott.

Mensch Kats, das ist einfach super! Sei stolz auf dich!! ich bin es und freu mich mit ganzem Herzen für dich!!! Lass dich mal drücken...