also ich melde mich zurück mit einer enttäuschenden nachricht.. habe das wochenende nicht durchgehalten... in 2 tagen drei mal!! Das nenne ich mal rückschritt... aber ich habe es wirklich´wieder gebraucht.. konnte diesem druck in mir nicht standhalten!

Nun fange ich wieder von vorne an... will mir kein smilie abziehen... es soll wieder bei null beginnen... vielleicht werde ich ja von mal zu mal besser und kann immer länger durchhalten :wink:

naja... für heute jedenfalls hoffe ich dass ich mir ein smilie geben kann...
:D

machts gut,
mel

hallo zusammen...bin nun wider am 5.tag aber zuvor hab ich 4 tage wider alles gegeben...keine ahnung wieso das es manchmal so gut klappt und dann wider überhaupt nicht....

nun auf jeden fall bin ich froh hab ichs bis hierhin geschafft, nur jetzt bin ich seit etwas mehr als 6h wach und versuche mich so gut es geht selbst zu beschäftigen...habe aber trotzdem extremes reissen und würde am liebsten in den nächsten laden rennen!!!! da ich in der city wohne ist das mit den ladenöffnungszeiten nicht so ein thema oder eben grad doch!!! hmm probier jetzt einfach weiterhin stark zu sein...evt. kommt später noch ein freund vorbei...*hoff*

euch allen wünsch ich viel kraft

:D :D :D :D

lg

hallo
ich kotz schon viel zulange. ich will eine veränderung. und drum zieh ich jetz zu meiner bestn freundin in die wg. vasteh mich dort mit allen total gut und ich freu mich drauf. aussadem weiß ich, dass ich dann nicht mehr so kotzn kann.
drum möcht ich aufhörn. ab morgn ist schluss damit. i hoff ich halte durch. halt euch am laufenden!

Sodale, mir reichts, ich hab die Schnauze voll,ab morgen erweitere ich den Smilie-Club um eine Person.... Ich bin dabei. Ich seh nicht länger zu wie mit mir alles den Bach hinuntergeht. Ich wünsche hier allen viel Erfolg , Disziplin und Ausdauer.

Lg aaahhh

hey....
ich hab nach einer sehr schlechten phase jetzt wieder

bin echt stolz auf mich und fühl mich sogar echt wohl... hab nicht mal ans k* gedacht außer heute kurz den gedanken hab ich aber schnell wieder verworfen...

viel glück euch anderen.. geb euch die gute stimmung die ich heut ´zu viel hab... :wink:

oh man... ich fühl mich soo niedergeschlagen!!
Habe bis jetzt fast jeden tag gekotzt!
Ich mag nich mehr... aber ich habe auch keine motivation mehr irgendwie.. kann mir bitte jemand helfen??? Mich irgendwie aufmuntern... :cry:

Bei mir dreht sich wieder alles nur ums abnehmen... ich halte das nichmehr aus... dabei lief es doch so gut.. :cry:

hey mel hier hast du ein aufmunterungssmiley :D und eine motivationsumarmung von mir....es wird wieder besser

Hallo!

Ich mach natürlich auch gerne mit. Bei mir ist es heute Tag 5 8)
Finde es wirklich klasse, dass so viele aufhören wollen.
Ist ja wirklich keine Lebensqualität mehr...

Hab nur ein bisschen Angst vor Weihnachten - Kekse usw. :roll:

LG
Schnucki

@mel

Ich kann dich gut verstehen, mir ging es in den letzten Tagen auch mehr als schlecht, und ehrlich gesagt habe ich keine Lust/Motivation mehr zum Smilie sammeln.
Ich mache es so, dass ich erst mal ein paar Tage vergehen lasse, versuche das beste daraus zu machen, aber ohne Druck! Vielleicht bekomme ich wieder Lust, wenn der Frust schon ein bisschen weg ist.
Babsi hat es schließlich auch geschafft, nach einer schlechten Phase wieder neu durch zu starten! (@babsi: Herzlichen Glückwunsch! :wink: ).
Lassen wir einfach ein bisschen Zeit vergehen!

LG - wünsche dir noch ganz viel Motivation, dass du es wieder schaffst! :wink:

@masa: du schaffst das sicher... hab auch keine lust gehabt mich anzustrengen aber seit ein paar tagen geht es FAST von allein... :wink: nicht wirkich wörtlich aber es geht wieder bergauf

masa, mel eine schlechte phase hat jeder aber ihr seid stark also werdet ihr diesen kleine rückschlag auch hinter euch bringen :D

naja bei mir läufts grad super also

Hmmm.. würde eigentlich gerne mitmachen, nur weiss ich z.Z. nicht ob ich die kraft dazu hab, da ich ziemlich zugenommen hab und naja..
ok.. ich bin dabei! Werde morgen hoffentlich überstehen und dann am Mittwoch ein Smilie setzten können..

@alle Neulinge
Schön, dass ihr mitmacht.

@allgemein
Hat eigentlich schon jemand eine Belohnung bekommen?

@babsi
Danke, ich werde wieder anfangen! Leider erst ab morgen, heute war nicht so toll… Hoffentlich schaffe ich es diesmal, ganz weit zu kommen!

LG

Ich habs heute leider nicht geschafft.Fühl mich total niedergeschmettert und ich hab Angst, dass es mit mir den Bach runtergeht. Hab erst am 29 Jänner die stationäre Aufnahme und ich will bis dahin nicht wie ein 'Hund' leben. Ich wünsche euch allen alles gute und hoffe, dass ich euch am Mittwoch positives berichten kann.

lg

he du. das tut mir leid, aber ich finds toll, dass du dich nicht runterziehen lässt - wir kennen das ja alle (leider) nur zu gut. ich hoff am MI auch was tolles berichten zu können :)