Hey!!
TAG 4 ist fast vorbei, auch wie bei dir koriander, wird meiner kotzfrei bleiben.
Obwohl heute war es sehr interessant. Morgens war es einfach, gegen 11 hatte ich es echt schwer, um 2 war ich wieder locker, um 4 wollte ich alles hinschmeißen und jetzt? ich bin wieder super drauf und freue mich auf Tag 5!!!
Wenn man so oft wie ich seit Oktober 2004 (erster echter Versuch loszukommen) gescheitert ist, wenn die Krankheit so schlimm geworden ist, dann lässt man sich TAG 4 sowas von auf der Zunge zergehen!
Danke an euch wieder mal!!!! Ich will hier auch eine Motivation für euch sein. Und mich selbst stündlich neu motivieren!
Gerade hab ich mich im Spiegel betrachtet. Ich fand mich richtig hübsch. Okay, ich habe wenig Haare und bin sehr blass, aber die Haare wachsen wieder und die Lebensfreude wird bald in meinem Gesicht zu sehen sein. Mit den Zähnen hatte ich nie Probleme zum Glück. Ich habe seit 2 Tagen keine Magenschmerzen und kein Kopfweh gehabt.
Wobei ich über die körperlichen Schmerzen immer erhaben war. Das allerschönste ist, das der Schmerz in meiner Seele nachlässt. 4 glückliche Tage ohne Depressionen. Ihr könnt das auch haben!!!! Es ist reine Kopfsache!!!
Heute habe ich mir wieder tolle Sachen gekauft um mein Kotzgeld - Eisentabletten, Zink für Nägel und Haare! Und ich hab meine Handyrechnung bezahlt.
Ich fahre jetzt zu meinen Eltern, werde mit meinem Vater gemütlich ein Bierchen trinken und mit meiner Konfliktperson Nr. 1, meiner Mutter, ein entspanntes Gespräch führen. Und ich werden NICHT augenblicklich nach dem Essen aufspringen, zu meinem Auto rennen und heimfahren, nur um rechtzeitig alles los zu werden und dann noch mal zum Mc Donalds um Nachschub zu kaufen. NEIN, ich werde den Abend genießen!